Euer WLANThermo Team wünscht euch einen sonnigen Frühling!
Jetzt muss ich ausholen.Es gibt ja auch noch die Schale in Orange.
Laenge | Durchmesser | |
Alt | 5.16"/13,11 cm | 0.28"/7,1 mm |
Neu | 4.16"/10,57 cm | 0.21"/5,3 mm |
Habe aber für 140€ noch keinen Meater 1 block gesehen.
Inkbird ja. Aber wir waren doch eben noch beim Meater Block, und der ist schlichtweg nicht unter 190€ erhältlich derzeit.Aktuell bei Amazon für 130€ (mit rabatt)
Die 11% kommen durch einen Rabatt-Coupon. Dieser ist einmalig einlösbar, daher erscheint er nun bei dir nicht mehr. Davon abgesehen: 139€ kostet das Dingen eigentlich nie. Der Händler dreht den Preis absichtlich eine Woche rauf und dann wieder unter. Installier dir mal Keepa (Browser Plugin), so fällst du auf derartige Maschen nicht länger herein.Die gab's naemlich gerade mit Doppel-Rabatt, 39% Produktrabatt und nochmal 11% obendrauf. Machte €75,26 statt 139,00€! YEAH! Die 11% sind schon wieder weg, war vielleicht ein Versehen.
Sollte. Würde mich freuen, wenn du es in ein paar Tagen bestätigst@s.ochs, ich habe mir gerade den ThermoPro Twin TempSpike bestellt, also mit zwei Fuehlern. Braucht der noch etwas Liebe oder sollten beide Fuehler gehen?
Wenn's nicht geht, bekommst Du wie immer einen ausfuehrlichen Bericht. Wenn doch, einen kuerzeren.Sollte. Würde mich freuen, wenn du es in ein paar Tagen bestätigst![]()
Tut mir leid, Du bekommst jetzt doch mehr LesestoffWenn's nicht geht, bekommst Du wie immer einen ausfuehrlichen Bericht.