Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Herbsttage!
Ruht aktuell etwas, da wir uns erstmal um die Inkompatibilität vom Meater etc. kümmern mussten. Der Prototyp muss für die "Serie" noch etwas angepasst werden.dieser BLE Adapter (Ideenschmide) kommt oder doch nicht mehr ?
Scheinbar ausverkauft komischer Shop (inkbird-de) auf eBay.de , wollte dann das UBT-6XS auch ausverkaufte!IBT-4XS
Eines diese Inkbirds zu empfehlen ?Hallo Freund,
Danke für deine Antwort.
Entschuldigung, aber die Produktion des IBT-6XS wurde eingestellt.
Wir können derzeit nicht beim Lieferanten einkaufen.
Wäre es nicht mehr verfügbar, wird die Auflistung später beendet.
Bevorzugen Sie die einzige Bluetooth-Version? Wie wäre es mit der IHT-2PB-Version oder dem IDT-34C-B?
IHT-2PB (wiederaufladbar):
IDT-34C-B (batteriebetrieben):Digitales Fleischthermometer INKBIRD Bluetooth BBQ Grillthermometer Handheld C/F | eBay
Eine magnetische Rückseite ermöglicht es Ihnen, es mit einem Haken an jedem Ort aufzuhängen, wenn es nicht verwendet wird. Mit ausgezeichneter Produktqualität und effizientem technischen und logistischen Service-Support hat sich Inkbird weltweit einen guten Ruf erworben.www.ebay.de
Welche Variante bevorzugen Sie?Digital Fleischthermometer Bluetooth BBQ Grillthermometer Ofen 4 Probe Smoker CF | eBay
Probe Cord Length: 1.2m/3.9ft. -Bluetooth Version: BLE 5.1. -Bluetooth Connection Distance: 260ft/80m. Adjustable LCD Display. -Screen Type: HD Backlit LCD. Clear LCD screen with adjustable backlight, clear display under any light.www.ebay.de
Grüße,
Beere
Inkbird wirft jedes Jahr neue Thermometer auf den Markt. Vermutlich produzieren die von einem Modell eine gewisse Stückzahl (so lange die Spritzgussform hält) und setzen es dann wieder ab. In der Regel laufen aber alle BT-Geräte mit der selben App. Somit ist ihr BT-Protokoll identisch und auch die neuen Modelle können von den WTs ausgelesen werden. Die beiden oben aufgeführten Modelle habe ich leider nicht persönlich, somit kann ich es nicht zu 100 % bestätigen.Scheinbar ausverkauft komischer Shop (inkbird-de) auf eBay.de , wollte dann das UBT-6XS auch ausverkaufte!
Wenn du z. B. mehrere Grills mit etwas räumlichem Abstand parallel betreibst, sparst du dir auf diese Weise lange Kabelwege.Wo ist denn für euch der Vorteil der Inkbird mit Kabel? Das hat doch das WLAN-Thermo schon?
Du meinst den INT-11P-B? Habe ich bereits bei mir liegen. Ich muss mir das Protokoll aber noch genau ansehen. Es unterscheidet sich etwas vom Protokoll der kabelgebundenen BT-Geräte von Inkbird und kann daher nicht direkt ausgelesen werden. Was mir aber jetzt schon nicht so wirklich am INT-11 gefällt ist, dass es nicht von alleine abschaltet. Bei allen anderen Herstellern beendet die Sonde das Senden, sobald sie in die Ladeschale gesteckt wird. Das INT-11 nicht, was vermutlich eine deutlich kürzer Batterie-Lebensdauer zur Folge hat. Auch preislich ist das INT-11 nicht wirklich attraktiv. Es liegt in einer Liga mit dem TempSpike (auch nur 1°C Auflösung) und dem "alten" Meater 1, welche beide deutlich besser verarbeitet sind.Weiß jemand was zum neuen Inkbird? Dem Meater-Clon?
Ich hab gerade den BG-BT1X ausgepackt. Die Batterie hat sogar noch Ladung, ist aber kurz vor Schluss. Nur so zur Info, die Batterie haelt seit Dezember 2022. Vielleicht meinen die den Batterieverbrauch im Betrieb.Gut möglich. Falls die Erfahrungsberichte im Fluss stimmen, ist der Batterieverbrauch allerdings unterirdisch.
Hab ich auch gerade bestellt!Der Tempspike TP961 ist angekommen, geladen und an die ThermoPro-App gekoppelt. Ich bin also bereit.
Soll sicher "ab der Firmware-Version v1.2.3" heissen. Was ich bestaetigen kann.Der TempSpike wird aber der Firmware-Version v1.2.3 unterstützt.