Letzte Aktivität

  • s.ochs
    s.ochs reagierte auf den Beitrag von Hama im Thema Nano im Regen und Schnee mit Like Like.
    ...ich muss mir mal die Beiträge davor genauer durchlesen damit ich die Worte von Steffen nicht nochmal wiederhole 😃... der hat ja schon...
  • H
    Hama antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    ...ich muss mir mal die Beiträge davor genauer durchlesen damit ich die Worte von Steffen nicht nochmal wiederhole 😃... der hat ja schon...
  • W
    waltherman antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Kannst Du hier was zu sagen. Die Luft hatte unter Null Grad... Ich habe den Ansatz gestoppt. Benutzt war das SnS 2 in der Weberkugel...
  • H
    Hama antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Wie sieht eigentlich dein Glutbett aus? Kannst du ein Bild davon machen? Die „Flaschluft“ die kühlt anstatt heizt ist schon gut zu...
  • DerPapa
    DerPapa reagierte auf den Beitrag von s.ochs im Thema Display-Zeilen verschoben mit Like Like.
    Danke fürs Berichten. Wir sind schon an einer softwareseitigen Korrektur dran.
  • H
    Als Tip: Wenn du von deiner SD Karte ein Backup machen willst, bevor du sie platt machst, hilft dieses Tools Super: RoadKillDiskImage...
  • W
    waltherman antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Das Phänomen 21:08 Uhr habe ich um 23:46Uhr wiederholt. Mein Theorie: in der Kugel ist ein Überdruck (meine Ober- und Unterschale sind...
    • 2019-12-02 00_06_00-WLANThermo - Nano.png
  • W
    waltherman antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    es ist stock dunkel draussen und ich habe in der Tat 5mm (viel zu viel) das Deckelventil offen gehabt, um 23Uhr habe ich auf 2-3mm...
    • SNS.png
  • s.ochs
    s.ochs antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Man kann da, meiner Meinung nach, zwei Effekte sehen: 1. Die Luftleistung vom 75er ist zu groß. Das Glutbett heizt sehr schnell auf...
    • Unbenannt.png
  • W
    waltherman antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    https://cloud.wlanthermo.de/index.html?api_token=edb62f5de4187782 habe eben den SNS2 plus DNG mit Kohle gefüllt, überall wo ich Bruch...
    • Screenshot_20191201-204509.jpg
  • s.ochs
    s.ochs reagierte auf den Beitrag von waltherman im Thema Nano im Regen und Schnee mit Haha Haha.
    Das kann man so sagen, ich habe niemand mehr in der Familie der in der nächste Zeit BBQ essen will. Im Augenblick läuft der Grill leer.
  • W
    waltherman antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Das kann man so sagen, ich habe niemand mehr in der Familie der in der nächste Zeit BBQ essen will. Im Augenblick läuft der Grill leer.
  • s.ochs
    s.ochs antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Große Stücke sind auch nicht schlecht. Einmal angesteckt brennen die sehr lange und gleichmäßig. Kleiner Bruch hingegen muss ständig neu...
  • W
    waltherman antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Es ist im GSV und auch sonst extrem wenig beschrieben was einem im Kugelgrill die Suppe bzgl des Brennstoffes verdirbt. Wahrscheinlich...
  • s.ochs
    s.ochs antwortete auf das Thema Nano im Regen und Schnee.
    Auf jeden Fall. Wenn das Glutbett nicht gut brennt, kann auch der Pitmaster nicht viel daran ändern. Je gleichmäßiger und...
Oben Unten