Das müsste eine Scheinkorrelation sein. Die Cloud-Ansicht hat nichts mit der Benachrichtigung zu tun. Bzw. liegt es eventuell da ran, dass die App nun nicht direkt im Vordergrund sichtbar war, du also nicht sehen kannst, dass ein Über-/Unterschreiten passiert.Habe jetzt über die App einmal auf die Cloud umgeschaltet: Jetzt bekomme ich bei Tmax-Überschreitung auf Kanal 1 wieder eine ordnungsmeäße Warnmeldung ! Auch beim Pitmaster auf Kanal 9 funktioniert jetzt wieder die Warnmeldung bei Temperaturüberschreitung. Auch bei Unterschreitung von Tmin funktioniert die Meldung auf beiden Kanälen, aber eben nur über die Cloud, nicht jedoch in der App selbst, habe gerade noch einmal getestet.
Die rote Glocke steht für den Alarm, nicht explizit für die Push-Benachrichtung. Selbst wenn du alle Benachrichtung deaktiviert hast, erscheint bei einer Grenzüberschreitung die Glocke, quasi wie ein "stiller Alarm".Am Display des Mini ist das Icon für die Aktivierung von Push-Nachrichten (rote Glocke) sichtbar.
Hi, aktuell leider nicht. Es gibt noch ein Problem mit der APP. Die APP ändert ab und zu den Token fin FireBase wenn sie neu Installiert wird. Dann stimmt der hinterlegte Token im System nicht mehr überein und Push geht nicht.Gibt es eigentlich schon ein geplantes Datum für den offiziellen Release?
Alles klar. Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.Hi, aktuell leider nicht. Es gibt noch ein Problem mit der APP. Die APP ändert ab und zu den Token fin FireBase wenn sie neu Installiert wird. Dann stimmt der hinterlegte Token im System nicht mehr überein und Push geht nicht.
Es muss bei jedem Update das Handy vom Thermo gelöscht und neu angelegt werden.
Eigentlich wollten wir die Token nicht am Server speichern sondern nur am Thermo....
Wir werden vermutlich die selbe Version nochmal pushen (läuft dann wieder 88Tage) - interessant wäre ob ihr die handys dann neu anlegen müsst. Wir haben noch nicht herausgefunden wann FB neue Token erstellt und warumAlles klar. Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Kann man noch beim Testen bestimmter Szenarien unterstützen? Obwohl aktuell sind nur noch 4 Tage mit Testflight möglich mit der derzeitigen Version.
Ja, und wenn ihr es nicht deaktiviert habt dann wird es auch automatisch Installiert. Nur müsst ihr vermutlich euer Handy neu einspeichern...Falls dieselbe Version nochmals gepushed wird, befinden dann alle beisherigen Tester im Verteiler ? Wäre schön !
Damit das nicht falsch verstanden wird, Flo meint hier das Hinterlegen eurer Gerätekennung für die Pushbenachrichtigung im Webinterface. (Bereich Benachrichtigung -> WLANThermo Connect). Diese wird nach dem App-Update zwar vermutlich noch hinterlegt sein, aber keine Push mehr kommen. In dem Fall muss das Endgerät einmal aus der Liste gelöscht und neu hinzugefügt werden. Am besten dann auch mal rückmelden bei wem es ohne Löschen ging und bei wem nicht.Nur müsst ihr vermutlih euer Handy nei einspeichern...