Das WLANThermo Team wünscht euch allen fröhliche und glückliche Feiertage!
Könntest du von dem Anzeigefehler mit den Icons bitte mal einen Screenshot machen? Danke!Moin, ich habe bei mir ebenfalls das Problem das beim iPad mit 12.5.2 das Mini nicht erkannt wird und die Icons nicht angezeigt werden.
Ok danke, versteh das Problem.Also nochmal.... App und Mini gestartet. Schalte Mini aus, App noch geöffnet. Home-Bildschirm. Gehe zu Punkt "Benachrichtigung", Iphone rödelt anschließend unentwegt. Lässt sich einfach nicht stoppen. Iphone Neustart..... Hilft auch nichts das Mini wieder einzuschalten.
Also bei mir hat es auch ohne Restart der App funktioniert und wenn ich so ehrlich sein darf würde ich aus Software Entwicklungssicht einen Reconnect vor einem Reagieren auf ein Disconnect vorziehen. Man kann ja bei einem Disconnect immer noch über die Übersicht der Devices gehen und sieht dann hoffentlich dort, welche Devices verfügbar sind und kann entsprechendes auswählen.@tuniii / @Phantomias2006 bekommen wir es hin, dass im Fall eines Disconnect die App automatisch zurück auf die Übersicht geht?
Richtig, nur muss man dort hingelangen können, was im beschriebenen Fall nicht geht.Man kann ja bei einem Disconnect immer noch über die Übersicht der Devices gehen und sieht dann hoffentlich dort, welche Devices verfügbar sind und kann entsprechendes auswählen.
Stimmt natürlich und die lokale Reproduktion des hängenbleibens wird vermutlich schwer werden.Richtig, nur muss man dort hingelangen können, was im beschriebenen Fall nicht geht.
Wie die meisten schon richtig vermuten, ist es aktuell gewollt dass sich die Cloud im STD Browser des iPhones öffnet. Warum wir das so umgesetzt haben sieht man relativ gut bei iOS12... Es gibt keinen „back“ Button