Neuheiten 2020

Moritz82

New member
Zu sehen sind Mini V3, Nano V3 und die bisher unbekannte Gattung names LINK
Sehr, sehr geil geworden! Die neue Palette gefällt mir einiges besser als die "alten" und ich muss sagen, hätte es die vor nen paar Jahren schon gegeben, ich hätte mir zwischendurch keine anderen Thermometer gekauft, bis ich ja jetzt die Nano V2 ESP32 habe.

Zur Nano V3 muss ich allerdings sagen: Respekt ans Platinen Design! sehr ordentlich und bei der Anzahl Bauteilen und Größe war es sicherlich nen ziemlicher Kampf die ordentlich zu Layouten. 😅 Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie schwer das sein kann!
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Ohne Vergleichswerte kann man ja schlecht beurteilen, was wirklich gut ist ;)
Das Routing der Nano-Baureihe hat was von einem PC-Game: man versinkt drin und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Quasi Tetris 2.0 :ROFLMAO:
 

DonPapa

New member
Die Platine ist heute angekommen. Hab sie direkt eingebaut. Das ging super einfach und es funktioniert alles einwandfrei. Auch die Verbindung zum Meater funktioniert tadellos. Echt genial!

Vielen Dank für die ganze Arbeit. 😃😃😃
 

michl1169

New member
Hallo
Meine kam auch vor 1 Tagen, heute hatte ich Zeit zum Einbau. Ging super easy. Updates liefen auch durch. Alles funktioniert prima, jetzt brauche ich bald mal ein paar Bluetooth Fühler. Welche würden passen oder gibt es so etwas in absehbarer Zeit auch im Shop?
Gruß
Micha
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Aktuell unterstützte Protokolle sind Meater und iBBQ. Unter iBBQ fallen Inkbird und Grilleye Geräte. Ggf. auch noch ein paar Noname Thermos, die ebenfalls mit dem iBBQ Protokoll arbeiten. Für iGrill und TheMeatStick haben wir uns die Protokolle angesehen, sind aber noch nicht integriert. Ein eigenes Protokoll haben wir auch erstellt, mal sehen, was da in Zukunft noch kommt.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Bis zu vier BT-Geräte und in Summe 24 Kanäle (also auch die fest verbauten). Ein Meater (2 Kanäle) zusammen mit was anderem (2-8 Kanäle) ist also kein Problem. 4x Meater (aus einem Block oder einzelne) geht auch (in Summe 8 Kanäle). 4x Thermos mit je 8 Kanälen ging nicht. Edit (hier muss ich mich korrigieren): wenn keine Typ K Kanäle genutzt werden, wären theoretisch 4x BT-Geräte mit je 4 Kanälen möglich. Wer das macht, von dem hätte ich gern ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inkthejet

New member
So,
Platine angekommen und auch direkt verbaut...das Gefummel, um die Mini in mein W-LAN zu bekommen, war dem Umstand geschuldet, dass der Vollpfosten, der das Netz verwaltet, erst ein paar Tage zuvor auf: "nur bekannte Geräte zulassen" umgestellt hatte...und die neue Platine natürlich auch eine neue Netzwerk-Kennung hat...Ich Voll-Honk!!!:rolleyes:
Dann gings Ratz-Fatz und wird auch demnächst ausprobiert...wir wappnen uns gerade vor einem Hammer Gewitter und da wirds dieses WE wohl noch nicht soweit sein, meinen neuen Schatz zu testen.
Danke allen Beteiligten für die Entwicklung und speziell Steffen für den Support und den Fühler...Ihr seid echt ein Dream-Team (y)

Schöne Grüße aus 🇦🇹
 

Inkthejet

New member
Hab ganz vergessen noch etwas zu fragen:
Als ich das WLAN Passwort direkt in der Mini eingegeben habe, hat er mir den letzten Buchstaben nicht mehr im Display angezeigt und das nach unten scrollen geht in dem Display auch nicht wirklich. Könnte man da das Anzeigefenster etwas vergrößern?
Mein PW hat 33 Zeichen!!

Schöne Grüße aus 🇦🇹
 
Oben Unten