Neuheiten 2020

thefirstnueki

New member
Habe am Wochenende die Zeit gefunden meinem Mini V1 das Upgrade zu spendieren. Es ist so genial einfach, dass ich den Plan eine Fotostrory daraus zu machen aufgegeben habe. Super Arbeit von allen aus dem Team! Herzlichen Dank an alle!
 

tfrensch

New member
Hallöchen,
ich bin technisch total unbegabt. Daher meine Frage: Wann kommt der Nano V3 denn in den Shop???
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Nano V3 ist im Endspurt. Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich Anfang August, wir schauen, dass wir dann auch zeitnah was im Shop anbieten können.
 

dancatt

New member
Bin ganz scharf auf so ein Teil. Habe noch keines. Nun würde mich interessieren ob sich das warten auch auf den Mini V3 lohnt.
Der Mini V3 hätte ja nur noch
- ein größeres farbiges Display
- einen Anschluss für ein Typ K Thermoelement
- einen anderen USB Anschluss
Ist das korrekt?

Weiß man schon wo sich beide preislich bewegen werden?

Vielen Dank.

Gruß Daniel
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Hi Daniel,

im großen Teil richtig, die Mini hat noch ein paar Feinheiten wie PT1000-Unterstützung, größerer optinaler Akku und eben nicht nur größeres farbiges Display sondern auch mit Touch. Das Mini ist von der Handhabung am Grill also etwas anders. Preislich wird es sich näher am Nano PRO als am Mini V2 orientieren, wie ich schonmal geschrieben hatte: https://wlanthermo.de/threads/neuheiten-2020.800/page-4#post-5781
 

-flo-

New member
(Mein erstes Lebenszeichen hier ...)

Ich freue mich auch auf einen Mini V3! Wann gibt's denn das? August ist ja schon.

Bei mir soll das Teil an einen 57er Weber.

-flo-
 
Danke an das Team für die Arbeit und Entwicklung.
Warte ebenfalls auf ein MINI V3, hoffentlich gibt es auch ein Bundle mit Temperaturfühlern und Halteclips dazu.
 

etotore

New member
Yeah, second that.
Waiting for MINI V3, hopefully there will also be a bundle with temperature sensors, Fan's and so on.
 

desertfox

New member
Guten Morgen. Gibt es für den Mini V3 n Release Datum?
Ich würde gerne einen Mini kaufen und wenn der V3 kurz vor der Veröffentlichung steht...:)
Lg Flo
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Vielen Dank für euer riesiges Interesse (auch per Mail) an unseren ESP32-Modellen und eure Geduld, das freut mich/uns sehr zu hören! Aufs Mini V3 müsst ihr euch - so Leid es mir wirklick tut - aber noch ein wenig länger gedulden. Wir wollen euch da nichts halbfertiges präsentieren. Veröffentlicht wird, wenn wir selbst damit voll zufrieden sind. Wir sind beim Mini V3 sowohl bei der Hardware als auch in der Softwarekonfiguration noch in der Prototypen-Phase. Das neue TFT muss softwareseitig noch vollständig eingepasst werden. Hardwareseitig erfolgen gerade die letzten Feinabstimmungen.
Da alle ESP32 mit der selben Software laufen, erfolgt zwischendurch auch immer wieder eine Anpassung für Mini V1/V2 (Upgrade-Kit), Nano und Link. Das Mini hat den größten Funktionsumfang und ist daher in der Veröffentlichungsreihenfolge als letztes geplant. Alle generellen Anpassungen am Code sind dann bereits schon integriert.
Die Veröffentlich von Nano V3 und Link V1 ist vorbereitet und erfolgt im Laufe der Woche. Ab September wird es die beiden dann auch als Bausatz oder als Komplettset (zu Beginn in kleiner Auflage) geben.

Hinsichtlich Bundle: Klar, das wird es wieder geben, da sind wir auch offen für Vorschläge, was "nützlich" ist.
 
Oben Unten