• SHOP-INFO: Unser WLANThermo Shop macht vom Mo. 10.08. - Fr. 14.08.2020 nochmal eine kurze Pause. Bestellungen in diesem Zeitraum sind moeglich, werden allerdings erst wieder ab Mo. 17.08.2020 verschickt.

Neuheiten 2020

thefirstnueki

New member
Habe am Wochenende die Zeit gefunden meinem Mini V1 das Upgrade zu spendieren. Es ist so genial einfach, dass ich den Plan eine Fotostrory daraus zu machen aufgegeben habe. Super Arbeit von allen aus dem Team! Herzlichen Dank an alle!

tfrensch

New member
Hallöchen,
ich bin technisch total unbegabt. Daher meine Frage: Wann kommt der Nano V3 denn in den Shop???

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Nano V3 ist im Endspurt. Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich Anfang August, wir schauen, dass wir dann auch zeitnah was im Shop anbieten können.

dancatt

New member
Bin ganz scharf auf so ein Teil. Habe noch keines. Nun würde mich interessieren ob sich das warten auch auf den Mini V3 lohnt.
Der Mini V3 hätte ja nur noch
- ein größeres farbiges Display
- einen Anschluss für ein Typ K Thermoelement
- einen anderen USB Anschluss
Ist das korrekt?

Weiß man schon wo sich beide preislich bewegen werden?

Vielen Dank.

Gruß Daniel

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Hi Daniel,

im großen Teil richtig, die Mini hat noch ein paar Feinheiten wie PT1000-Unterstützung, größerer optinaler Akku und eben nicht nur größeres farbiges Display sondern auch mit Touch. Das Mini ist von der Handhabung am Grill also etwas anders. Preislich wird es sich näher am Nano PRO als am Mini V2 orientieren, wie ich schonmal geschrieben hatte: https://wlanthermo.de/threads/neuheiten-2020.800/page-4#post-5781

-flo-

New member
(Mein erstes Lebenszeichen hier ...)

Ich freue mich auch auf einen Mini V3! Wann gibt's denn das? August ist ja schon.

Bei mir soll das Teil an einen 57er Weber.

-flo-

Oben Unten