WLANThermo Nano App - Umfrage

WLANThermo Nano App (Mehrfachauswahl möglich!)

  • Nein, ich brauche keine App - die Nano hat schon genug funktionalität mit den externen Push-Diensten

    Stimmen: 4 10.5%
  • Ja, eine Android App wäre toll

    Stimmen: 17 44.7%
  • Ja, eine IOS App wäre toll

    Stimmen: 15 39.5%
  • Ich würde für die App auch etwas spenden (möglichen Betrag bitte Posten)

    Stimmen: 27 71.1%
  • Ich möchte für die App nichts Spenden

    Stimmen: 1 2.6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

brasax

Member
Sieht gar nicht schlecht aus, nur die Icons werden nicht geladen.
Wenn man auf die drei Balken tippt, sieht man die Werte. Man kann auch Einstellungen ändern, Doppeltap aufs Dsiplay, dann wird etwas vergrößert und wenn man auf den Wert tippt, kann man diesen sogar einstellen.

EDIT:
Ich habe einen Ordner angelegt in Apple Mail und die Mail mit dem Link in diesen geschoben. In der Watch App dann diesen Ordner markieren, damit er auf der Watch angezeigt wird. Ich nutze Mail nicht auf der Watch, daher nur ein Ordner zu sehen. Die Ansicht bleibt auch offen, daher kann man einfach nur die Mail App öffnen und man sieht die aktuellen Werte.
Ist zwar ein wenig gefrickel, aber wenn man das Handy verlegt hat oder grad keinen Bock hat es zu holen, kann man damit durchaus was anfangen.. ;)

EDIT2:
IP muss in folgendem Format geschickt werden, damit die Watch das als Link erkennt:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dingsdada

New member
Eine Lösung ist z.B. ein Userfreundliches einrichten der PushBenachrichtigung.
Da werden wir den weg eines eigenen Telegram Bots gehen. Somit muss der User sich keinen Bot selber erstellen und mühselig die ChatID rausfinden. Der erste quick and dirty Test verlief schon Positiv...
Wäre super, wenn das einfacher einzurichten wäre.
 
Oben Unten