WLANThermo Nano App - Umfrage

WLANThermo Nano App (Mehrfachauswahl möglich!)

  • Nein, ich brauche keine App - die Nano hat schon genug funktionalität mit den externen Push-Diensten

    Stimmen: 10 8.9%
  • Ja, eine Android App wäre toll

    Stimmen: 57 50.9%
  • Ja, eine IOS App wäre toll

    Stimmen: 44 39.3%
  • Ich würde für die App auch etwas spenden (möglichen Betrag bitte Posten)

    Stimmen: 67 59.8%
  • Ich möchte für die App nichts Spenden

    Stimmen: 1 0.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

brasax

Member
Sieht gar nicht schlecht aus, nur die Icons werden nicht geladen.
Wenn man auf die drei Balken tippt, sieht man die Werte. Man kann auch Einstellungen ändern, Doppeltap aufs Dsiplay, dann wird etwas vergrößert und wenn man auf den Wert tippt, kann man diesen sogar einstellen.

EDIT:
Ich habe einen Ordner angelegt in Apple Mail und die Mail mit dem Link in diesen geschoben. In der Watch App dann diesen Ordner markieren, damit er auf der Watch angezeigt wird. Ich nutze Mail nicht auf der Watch, daher nur ein Ordner zu sehen. Die Ansicht bleibt auch offen, daher kann man einfach nur die Mail App öffnen und man sieht die aktuellen Werte.
Ist zwar ein wenig gefrickel, aber wenn man das Handy verlegt hat oder grad keinen Bock hat es zu holen, kann man damit durchaus was anfangen.. ;)

EDIT2:
IP muss in folgendem Format geschickt werden, damit die Watch das als Link erkennt:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

PP-Junky

Member
Hallo, ich habe den Nano, und ich finde das Interface über den Browser genial, besser geht's nicht finde ich.
Ich bin aber sicherlich dabei wenn der App kommt auch 5 bis 10 Euro zu zahlen, weil ich sicher bin das es das wert sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

theambassador

New member
Ich wär interessiert. Vor allem an der Möglichkeit, an der Apple Watch die Temperatur abzulesen. Bzw. Von Siri Ansagen zu lassen. Wär bestimmt 20 € wert. Ich liebe solch spielereien!
 

DeKoile

New member
+1 für 5 Euro, auch wenn ich das Ding noch nicht (bestellt*) habe.

*kommt aber zu 99,9 %. Muss mir nur mit mir selber endlich eins werden, was ich wie an Thermometern haben möchte und ob ich für die lange Sicht nicht direkt ein Pro hole oder ob mir das Lite reicht. 😬
 

remb0

New member
maak 2 versies in de app store. een gratis (met advertenties misschien) die een gebruiker de mogelijkheid geven om het te testen.
en een Pro-versie zonder advertenties en misschien een extra bestelwagen die dat voor 7 euro verkoopt.

I'm in for the pro then :)
 
Oben Unten