Hat nichts mit der Firmware-Version auf deinem Gerät zu tun. Ist davon unabhängig.Wie funktioniert das mit der Zeitachse nochmal? funktioniert das in der Beta oder bin ich zu doof?
Das WLANThermo Team wünscht euch allen fröhliche und glückliche Feiertage!
Hat nichts mit der Firmware-Version auf deinem Gerät zu tun. Ist davon unabhängig.Wie funktioniert das mit der Zeitachse nochmal? funktioniert das in der Beta oder bin ich zu doof?
Der "normale" Meater-User wird es vermutlich nicht merken, weil die App dann einfach auf das Signal der Sonde direkt umstellt. Ist aber nur eine Vermutung und funktioniert natürlich nur dann, wenn die Reichweitenverlängerung der Ladeschale eigentlich nicht benötigt wird.Es wäre mal interessant zu wissen, ob andere Anwender das Problem auch in der reinen Meater-Welt haben. Ich frage nachher mal das Internet.
Da gehe ich auch von aus. In der App ist es (so gut wie) nicht zu erkennen, wo das Signal gerade herkommt.Der "normale" Meater-User wird es vermutlich nicht merken, weil die App dann einfach auf das Signal der Sonde direkt umstellt. Ist aber nur eine Vermutung und funktioniert natürlich nur dann, wenn die Reichweitenverlängerung der Ladeschale eigentlich nicht benötigt wird.
MEATER+ hat einen eingebauten Timeout-Modus, damit die Batterie der Ladestation langsamer aufgebraucht wird. Wenn nach einer Stunde der MEATER+ keine Verbindung mit dem Thermometer wiederherstellen konnte, wird es aus automatisch ausgeschaltet. Um es nochmal einzuschalten, drücken Sie einfach den Knopf auf der Vorderseite der Ladestation.
Ich glaube bei bbq_nulli lief es mit neuen Batterien die ersten x Stunden. Erst nach einer gewissen Zeit, kam es wieder zum Ausschalten. Eventuell nach dem Fall der Batteriespannung unter eine gewisse Grenze.also werft das TOSCHIBA Zeug weg und macht euch aufladbare Eneloop rein.
läuft seit dem Batterie Wechsel einwandfrei.
Anders herum muss es sein. Die Spitze "kann" keine höhere Temperatur als der Garraum haben. Das führt unweigerlich zum Defekt der Sonde.Auch wenn die Spitze eine höhere Temp hat als der Garraumfühler.