Kompatibilität Meater1/1+, Meater2+, TempSpike (Testlauf)

reppmic

New member
ah scheint nur eine MAC zu haben - sieht nach WiFi only aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200.8 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    125.3 KB · Aufrufe: 6

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Zumindest der Block. Die Sonden selbst senden per Bluetooth (eventuell daher das Icon).

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Das Protokoll von Sonde und Einzelschale unterscheidet sich. Aktuell haben wir nur das Protokoll der Schale im Code hinterlegt, da sich die Sonde beim Aus-der-Schale-ziehen eh direkt mit der Schale koppelt und somit sein Protokoll "geblockt" ist.

Wenn der 4er Block selbst kein BT-Signal aussendet, müssen wir uns hier direkt mit den Sonden koppeln, was das WT aktuell nicht kann, da es das Sonden-Protokoll noch nicht kennt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, ob wir uns direkt mit einer Sonde koppeln können.
 

GrillerDO

New member
Online-Update v1.2.3 ist nun verfügbar.

Release: https://github.com/WLANThermo-nano/WLANThermo_ESP32_Software/releases/tag/v1.2.3

Das Online-Update sollte euch beim nächsten Systemstart als Hinweis angezeigt werden. Falls nicht, bitte mal kontrollieren, ob unter "System" der Haken bei der Einstellung "Beta-Versionen in der Suche mit einschließen" aktiviert ist.
Ich habe eine Frage zur Unterstützung des Meater Pro / 2 Plus in der neuen Version
Der misst ja an 6 Stellen, werden die alle im Mini V3 angezeigt oder wie wird mit den 5 Stellen im Fleisch umgegangen?

Liebe Grüße,
Markus
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Markus,

nach der Einbindung werden dir alle 6 Messstellen des Meater2 angeboten und du kannst selbst entscheiden, welche du davon betrachten und somit in die Übersicht mit aufnehmen möchtest.

Gruß
Steffen
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Wer noch nach einem günstigen kabellosen Fühler sucht: Beim großen Fluss gibt es den TempSpike zur Zeit im Angebot: Amazon
Außerdem bietet Meater aktuell sein erstes Modell zum reduzierten Preis an.
 
Oben Unten