Das WLANThermo Team wünscht euch allen fröhliche und glückliche Feiertage!
Sehr unwahrscheinlich. Die nutzen alle ein anderes Bluetooth-Protokoll. Da würde ich lieber 20 € oben drauf legen und einen TempSpike ordern, z. B.: Amazonbei Temu und Co. Sind ja einige günstige Meater Nachbauten zu bekommen.
So z.B. dieses hier
Wäre der kompatibel wenn ich meine Mini V3 auf ESP umbaue.
Hallo Steffen, danke für die Rückmeldung.Sehr unwahrscheinlich. Die nutzen alle ein anderes Bluetooth-Protokoll. Da würde ich lieber 20 € oben drauf legen und einen TempSpike ordern, z. B.: Amazon
Da weißt du wenigstens was du bekommst. Auch von der Verarbeitung her.
Der erste Trockentest auf dem Schreibtisch läuft nun seit über 5 Stunden. Ich lasse es noch ein wenig laufen.Mein Meater2+ verhält sich teilweise etwas seltsam. Er stellt dann nach 2-3 Stunden das Senden einfach ein. Ich bin nicht ganz sicher, ob es mit der Batterie in der Schale zusammenhängt. Ist einem von euch schonmal was in der Richtung aufgefallen? Bzw. wer hat den Meater2+ schon erfolgreich mehr als 5 Stunden an seinem WT laufen lassen?
Da ist noch alles blank, ich habe es bisher nur einmal in freier Wildbahn getestet.@Steak-Thermo Ich würde mal die Batterie der Ladeschale wechseln. Sollte der Meater häufig genutzt werden, bitte auch mal die Kontaktfläche am Ende der Sonde checken. Sollte die verschmutzt sein, bitte wieder "blank" machen, andernfalls kann die Sonde in der Schale nicht geladen werden.