sandwichsandy
New member
Habe soeben zugeschlagen, das Tink Angebot ist schon Klasse, nun bin ich bald Besitzer eines Meater 2+ Thermo, Yippie.
Das WLANThermo Team wünscht euch allen fröhliche und glückliche Feiertage!
Geht dieses auch? Grad gibt’s einen 10€ Rabatt, also für 49€Sehr unwahrscheinlich. Die nutzen alle ein anderes Bluetooth-Protokoll. Da würde ich lieber 20 € oben drauf legen und einen TempSpike ordern, z. B.: Amazon
Da weißt du wenigstens was du bekommst. Auch von der Verarbeitung her.
Ist also eine klare Empfehlung von dir?das selbe hab ich auch , ja funktioniert !
Ja, der hat nur eine andere Farbe.Geht dieses auch? Grad gibt’s einen 10€ Rabatt, also für 49€
Kann grad außer der Schale keinen Unterschied feststellen.
Ist bestelltJa, der hat nur eine andere Farbe.
Ich melde mich nachher per PN bei dir.woher bekomme ich den die aktuelle Firmware,
Kleiner Hinweis: der Meater lässt immer nur eine aktive Verbindung zu. Du kannst später also entweder die Meater App oder dein WT zum Koppeln nutzen, allerdings nicht beides parallel.mit app verbunden
Ich tippe mal auf die Batterie der Ladeschaleca. 11:30 Uhr auf den Knopf der Ladeschale gedrückt und es läuft wieder ? hmm
laut der Meater App ist die noch fast Voll !Ich tippe mal auf die Batterie der Ladeschale
war als ich das Roti Hendl machte auch so...Ach, das ist ein Knopf.
Ich tippe im Moment eher darauf, dass das ein Problem des Meaters ist. Das war bei mir in dem Moment gefühlt tot, bis ich den Fühler einmal zurück in die Schalte gesteckt oder die Batterie kurz rausgenommen habe. Das Thermo greift ja vermutlich nur lesend auf die Daten zu, das dürfte ja keinen Einfluss haben.
Das war es bei meinem Meater eher nicht. Das Problem hatte ich auch mit einer neuen Batterie und die Spannung war (auch unter Last) OK.laut der Meater App ist die noch fast Voll !
aber Messe ich dann mit Multimeter nach
ca. 13:25 Uhr ein Druck auf den Butten der Ladeschale und es ist wieder ersichtlich.
das waren die neuen ! die dabei waren und noch nicht gerade lange genutzt !Ich tippe mal auf die Batterie der Ladeschale
Das bezog sich auf die alte Raspberry Pi Programmierung.
Das Äquivalent beim ESP32 ist das Anlegen eines neuen Token. Alternativ kannst du die Zeitachse durch hinzufügen des Ausdrucks "&time=x" ans Ende des Cloud-Links auf x Stunden zurück von jetzt begrenzen.p