• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Veröffentlichung

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Macht es Sinn den Bausatz ohne Gehäuse am Montag schonmal zu bestellen und dann das Holzgehäuse im April hinterher? Ist das möglich?
Wenn du in der Zwischenzeit ein selbst gedrucktes Gehäuse nutzt, dann ja. Ansonsten müsstest die Platinen eben lose nutzen, dass ist nicht so prickelnd. Und fürs Holzgehäuse müsstest dich dann, wenn verfügbar, per Mail melden. Wir bieten das bisher nur als Addon zu einer Bestellung mit Gehäuse an. Bei einem "losen" Verkauf kämen dann der Aufpreis zum Bausatz mit Gehäuse und der Addon-Preis hinzu. In Summe wahrscheinlich einfach wenn man alles zusammen dann bestellt, wenn verfügbar.
Und vielleicht kommt ja auch noch eine weitere Alternative hinzu ;)
 

smashii

New member
MiniV3 im edlen Holzcase ist heute angekommen - sieht wirklich Klasse aus vielen Dank!🤗 Auch super das Ihr noch ein Pflegeöl beigelegt habt 👍
Nur eine kleine Frage zum Display, ich meine das es auf der rechten Seite etwas knistert/knarzt wenn man (sehr leicht) drückt.... (Folie?) ist das normal? Auf der linken Hälfte ist alles fein.🤔
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ja, kann vorkommen. Jenachdem wie dicht das Display am Gehäuse anliegt. Wir haben versucht den Spalt zwischen TFT und Gehäuse so gering wie möglich zu machen. Je nach Toleranzen liegt das TFT dann ganz leicht an, daher das leichte "knistern", da die Folie durch den Fingerdruck leicht gewölbt wird. Wenn es stören sollte, kann man das TFT ganz leicht anheben.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Links: ein aus Aluminium gefrästes Gehäuse, sandgestrahlt und zweifarbig eloxiert
Rechts: ein aus Nylon12-Pulver gedrucktes Gehäuse (SLS-Verfahren), schwarz gefärbt
 

k.ewin

New member
Bekommt die Aluminiumversion einen Anschluss für externe WLAN- und Bluetooth-Antenne?😁

P.S.: Sieht gut aus!
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Flo, war schneller :LOL:
Die Alu-Version hat quasi die gleiche Empfangsstärke wie die anderen Versionen. Möglich machen das die gelaserten Buchsenblenden und ein wenig Magic :ROFLMAO:
 

Matthes

Member
So bin jetzt auch stolzer Besitzer von zwei Bausätzen 🤩
Genau zur richtigen Zeit gekommen ABS Gehäuse sind jetzt auch mit Aceton bedampft und haben sich auch nicht großartig verzogen, ansonsten habe ich noch ein Gehäuse aus rotem TPU zur Auswahl in der Hoffnung dass es bei einem Sturz auch die Elektronik schützt. ...natürlich auch die Vader Maske für den Mini Komado Mal gedruckt und bedampftIMG_20210319_144731.jpgIMG_20210319_144902.jpgIMG_20210317_170907.jpgIMG_20210319_145743.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210317_170921.jpg
    IMG_20210317_170921.jpg
    311.4 KB · Aufrufe: 14

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Also wenn die da im ersten Versuch so rausgekommen sind, vorallem da ABS und TPU nicht die leichtesten Materialien sind, dann hast du wirklich eine gute Kiste erwischt (y)
 
Oben Unten