Puh, ist leider nicht viel zu erkennen. Aus der Beschreibung wird man leider auch nicht schlauer. Lediglich das er angeblich 21 cfm hat. Wenn dem so ist, ist er deutlich größer als ein 50er. Zum Vergleich: der 50er Titan hat 3 cfm und der 75er Titan hat 9 cfm. So ganz glaub ich die 21 cfm nicht, und wenn er sie doch hat, wär ich sehr vorsichtig mit der Stromaufnahme, die könnte schon deutlich über 0,5A liegen. Zumal dir die volle Leistung überhaupt nichts bringen würde. 21 cfm sind rund 36 m³/h. Das 13" Ei hat wahrscheinlich ein Volumen von unter 0,02 m³. Bläst du da voll rein, hebt das Ei vermutlich ab
Was interessant ist, der Flame Boss scheint eine Art "Schirm" über der Lüfteröffnung zu haben. Wär interessant zu wissen wie weit weg die von der Öffung ist und was sie "bringen" soll. Eventuell eine Art "Einblasschutz" bei stärkerem Wind.
4,5x5,5 wären etwa 25 mm² max. Zuluftöffnung. Ein 75er Titan hat einen offenen Querschnitt von ca. 20 mm². Für L&S wirst du den Schieber aber vermutlich gerade mal 10 mm weit offen haben, wenn überhaupt. Das ist was ich meine.
Da wir nicht sicherstellen können, dass eine Serie Holzgehäuse auch was wird, wird es hier keinen "Vorverkauf" geben. Am besten einfach noch etwas mit der Bestellung warten.