Veröffentlichung

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
@Dingsdada wie versprochen, hier findest du/ihr jetzt eine detailierte Anleitung über den Zusammenbau einer Mini V3:

Ich denk damit könnte ihr selbst abschätzen, ob der Bausatz etwas für euch ist oder nicht. Eine super feine Lötspitze wird nicht benötigt. Von einem Baumarkt-Lötkolben und Baumarkt-Lötzinn würde ich aber abraten.

Gruß
Steffen
 

achim-r

New member
Hallo zusammen,
bin zwar schon länger hier am schauen habe aber noch nichts geschrieben :).
Gestern war es so weit ich habe den Mini V3 im Bundle bestellt, hatte vorher öfters mit Steffen geschrieben und das war der Entscheidungsfindung sehr hilfreich. Vielen Dank, ihr seit hier ein super Team.
So jetzt steigt die Ungeduld, aber das wird schon.
Bis Dann
Achim
 

Dingsdada

New member
Gibt es schon eine Warteliste für die nächsten Minis? :cool:
Ich hoffe bei einer der nächsten Chargen dabei zu sein ...
 

Bart2005

New member
Och, von einem Platz auf der Warteliste würde ich ja auch Gebrauch von machen!
Derzeit ist ja "out of stock" die Meldung wenn man ordern will...
 

dermichahc

New member
Heute angekommen. :)

Ich spare mir jetzt die Fotos, aber sehr sehr geil. ;)

Sind die Gehäuse schon vorgeölt oder sollte man das jetzt das erste Mal machen?
 

don_

Member

mikenike

New member
Am 15.03. (0:00?)Kann man ja laut Shop wieder die v3 Minis bestellen. Sind zeitgleich auch wieder Holzgehäuse verfügbar? Nachdem ich die Bilder gesehen habe sind die mittlerweile obligatorisch für mich 🤩

Viele Grüße
Michael
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Leider noch nicht. So schnell bekommen wir die nicht hergestellt. Wir planen die nächste Charge Holzgehäuse für Mitte April.
 

mikenike

New member
Ok, so lange muss mein Viele Jahre treues 10€ Aldi Funkthermometer noch durchhalten. Display fängt schon an zu spinnen 🤪
 

mikenike

New member
Macht es Sinn den Bausatz ohne Gehäuse am Montag schonmal zu bestellen und dann das Holzgehäuse im April hinterher? Ist das möglich? 🙂
 

100prznt

New member
Super! Gab's irgendwo Unklarheiten oder hat alles auf Anhieb funktioniert?
Nein, keine Unklarheiten.
Funktioniert hat alles sofort. (y)

Nur nachdem ich die Vorderseite fertig bestückt hatte (und auch keine Widerstände mehr übrig waren), hab ich nach dem Umdrehen aus Reflex zur 1K 0805er Rolle gegriffen. o_O Nach wiederholten Studium der Bauanleitung, konnte ich dann aber keinen Hinweis auf die Bestückung der Widerstände unter den Buchsen von Kanal 1 - 4 finden.
Ein expliziter Hinweis, dass diese optional sind wäre hier sicherlich auch cool. (y)

Grüße Elias
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
1A 👍
Der Tipp mit den 4x 1kOhm für die PTx-Unterstützung, da werde ich im Bauanleitung-Thread was ergänzen.
Dank dir!
 
Oben Unten