Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Herbsttage!
Die China Möhre mit direkt Extruder Artillery Sidewinder X1welchen 3D Drucker verwendest du?
Alternativ für TPU mal versuchen die Bohrlöcher aufzubohren und M3-Einpressmuttern heiß einsetzen, so dass man ein ordentliches Gewinde hat.Also Bei dem neon roten TPU (flex medium) halten die langen Imbus Schrauben ,man muss aber mit Gefühl anziehen, anders bei den kleinen Blechschrauben, die halten die Platinen fest im TPU.
Eventuell einfach schon mit Übergröße von 102 - 103 % drucken?Beim ABS sollte man beachten, dass nach dem Bedampfen mit Aceton , der Akku sehr stramm ins Gehäuse geht , eventuell auch das Gehäuseinnere nachgearbeitet werden muss , das gleiche gilt auch für den Gehäuse Deckel , Display sitzt stramm, aber nicht zu sehr . Alle Schrauben sitzen natürlich Bomben fest im ABS .
Wär auch meine Empfehlung. Die Eckelemente sollten immer aus festem Material hergestellt werden. Neben dem von dir beschriebenen Effekt mit den Schrauben, sorgen die Eckelemente auch für eine definierte Ausrichtung der Gehäuseschalen und geben ihnen halt.Die 4 Montageecken hatte ich auch aus TPU ( flex hard ) gedruckt kann ich aber nicht empfehlen da die Schrauben da kaum halten , habe die anschließend aus PETG gedruckt, da halten die Schrauben super und man riskiert keinen Kurzschluss durch eine gelöste Schraube im Inneren .
Die sind dafür auch nicht gedacht. Das sind lediglich Schutzfolien für den Versand. Die solltest du abziehen. Vermutlich kannst du jede beliebige Smartphone-Schutzfolie entsprechend zurechtschneiden und aufkleben. Sie darf nur nicht zu starr sein, da das die Touch-Erkennung beeinflussen würde. Je nach Dicke muss man ggf. im Inneren die TFT-Platine etwas nach oben versetzen. Ob sowas gebraucht wird ... kommt drauf an was man vor hat.Hat jemand schon Erfahrungen mit irgendeiner Display-Schutz-Folie gemacht die sich gut zurecht schneiden lässt?
Habe noch die originalen Folien drauf und das ist eine Katastrophe
Bei meinem Provider mit DS-Lite kommt es auch öfters vor, dass ich manchmal nur IPv6-Adressen erreiche und IPv4 nicht mehr geht. Das ganze endet dann in einer halbfunktionierenden Internetverbindung. Schnelle Abhilfe schafft dann meistens nur ein Router-Reset. Vllt. liegt hier ein ähnliches Problem vor. Es gibt Internetseiten (z.B. "wie ist meine ip"), welche einem die IP-Adressen anzeigen. Wenn dann nur eine IPv6-Adresse angezeigt wird, könnte das von mir beschriebene Problem vorliegen.Da du parallel auch nicht aufs Forum zugreifen konntest, fällt das Mini als Fehlerquelle auch raus. Daher würde ich auf ein Problem auf der Strecke von deinem Netzwerk zum Server tippen, etwas seltsam ist es aber auf jeden Fall.
Bei meinem Provider mit DS-Lite kommt es auch öfters vor, dass ich manchmal nur IPv6-Adressen erreiche und IPv4 nicht mehr geht.