• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Veröffentlichung

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Alles dabei. Bei der Variante ohne Gehäuse müssen nur die beiden Gehäusehälften und 4x Ecksteine gedruckt werden. Alles andere kommt mit dem Bausatz.

Und: wir freuen uns immer über Fotos ;)
 

alewit

New member
Ab 01.03. werden alle Mini V3 Bestellung der Reihe nach (anhand Bestelldatum) bearbeitet und verschickt. Du kommst eine Mitteilung sobald deine Bestellung in Bearbeitung ist und wann der Versand erfolgt.

-> Bei solchen Aussagen bekomme ich immer etwas Angst ... Nach Bestelldatum ... Ich hoffe nicht, dass wir hier über PS5 Dimensionen sprechen? Insbesondere weil ich selbst ja erst vor ein paar Tagen bestellt habe ;)
 

tfrensch

Member
Mimimi... First in first out. Jetzt wein mal nicht direkt. :) Du wirst deins sicherlich schon bald bekommen. Hättest ja auch früher bestellen können.
 

alewit

New member
Schon klar, aber wenn "last out" erst in 3 Monaten ist, dann wär das eine Nachricht wert ... wenn alles innerhalb einer Woche versand wird, ok, falls es aber einen Engpass geben sollte, dann wäre es gut das "vorher" zu wissen ...

Und früher bestellen können hätte ich leider nicht, da ich erst am Tag meiner Bestellung auf wlanthermo aufmerksam geworden bin. :unsure: So und jetzt Du ;)
 

alewit

New member
Achja, und das es zu keinen Missverständnissen kommt. Vordrängeln wollte ich mich natürlich nicht und finde das Vorgehen genau richtig!
Genauso gut, wie ich den Ansatz des "Projekts" super finde und hoch erfreut bin, dass jemand sowas auf die Beine stellt und realisiert!
Tolle Initiative!
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ruhig Blut.
Sofern nichts Unvorhersehbares passiert, sollten alle bisherigen Besteller*Innen im März ihr Mini V3 in den Händen halten dürfen. Bestellungen aus der zweiten/dritten Februar-Woche werden voraussichtlich in der zweiten März-Woche verschickt. Ich bitte also um etwas Geduld, danke!
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich werde hier eine Meldung machen, also einfach eine Benachrichtigung auf diesen Fred legen.
 

Dingsdada

New member
Wie hoch ist der Löt-Aufwand für das neue Modell? Es steht dabei was von SMD Teilen.
Ich habe schon viel gelötet, aber bei SMD Bauteilen (Wiederstände/Transistoren) hört bei mir die Feinmotorik auf.
Sind nur Anschlussbuchsen/leisten anzulöten? Ich habe auch eine Lötstation mit super feiner Spitze.
Da der Bausatz lieferbar ist, kribbelts in meinen Fingern, ob ich nicht doch selbst löte...
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich werde voraussichtlich am WE einen Fred zum Bausatz eröffnen, mit Fotos was schon bestückt ist und was noch bestückt werden muss. Eine Auslieferung des Bausatzes würde aktuelle auch erst in etwa 14 Tagen erfolgen, bis dahin sind dann auch wieder komplette Sets verfügbar. Hast also noch Zeit zum Überlegen.
 
Oben Unten