@donbruno wird kommen, wir knobbeln aktuell noch an der besten Hardwareumsetzung hinsichtlich Energieverbrauch und Updatebarkeit.
Termine gibt es noch keine??
Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Herbsttage!
@donbruno wird kommen, wir knobbeln aktuell noch an der besten Hardwareumsetzung hinsichtlich Energieverbrauch und Updatebarkeit.
Danke fürs Ausprobieren! Schade, dann müsste man sich das Übertragungspotokoll mal z. B. mit nRF Connect genauer ansehen.Ps.: Ich habe eben nochmals mit der NICHT Pro Version 1.9.16 probiert, da bekomme ich schon keine connection........
Mit der Pro Version geht es über Bluetooth problemlos...
Ja, im Mini muss halt der 433 MHz Empfänger verbaut sein, aber die Übertragungsstabilität/-qualität ist bei Bluetooth besser.Wenn ich das richtig verstehe, geht wohl auch die ESP32-Software mit dem 433 MHz Transceiver und muesste mit dem Sender meines ET-733 reden?
Danke fürs Ausprobieren! Schade, dann müsste man sich das Übertragungspotokoll mal z. B. mit nRF Connect genauer ansehen.
@donbruno nein.
Also ich würde dir meins schon zur Verfügung stellen. Teile mir den Ablauf mit.Ich habe aktuell kein Pro Plus zum Testen. Wenn mir einer seins zum Testen mal leihen möchte oder das BT-Protokoll bei sich auslesen würde, kann er sich einfach mal bei mir melden.
@tuniii wie weit sind den die Entwicklungen vorgeschritten?Mal schauen was die Zukunft bringt.
Noch etwas nackt , aber vielversprechend.
Eine Einbindung ist erstmal nicht vorgesehen. Wenn du die "Kopie" länger im Einsatz hast, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren, wie es mit der Haltbarkeit ist.Es gibt eine chinesische Kopie zum halben Preis, dessen Verarbeitung ist aber nicht gut und der sendet auf einem anderen Protokoll, worüber wir noch keine Infos haben.