Ok, ich kann am Server einen Crash-Report im selben Intervall erkennen, demnach erfolgt die Anmeldung an deinem Netzwerk nach dem Restart. Es schlägt dann aber der Software-Watchdog an, da die Software blockiert. Dieser führt zum Restart.
Greift aus dem Netzwerk etwas auf das Mini zu? SmartHome-Anbindung, ein offenes Browserfenster irgendwo, welches seinen Prozess nicht richtig beendet hat, etc.?
Wenn möglich bitte mal folgendes probieren:
- Netzwerk neu starten (so sollten offene Requests geschlossen werden)
- Mini kurz einpacken, sich aus der Reichweite des Heim-Netzwerks entfernen und das Mini neu starten. Es sollte nun im AP-Modus starten. Bleibt es hier stabil oder kommt es erneuet zu einem Restart?
So können wir den Kreis der Ursache besser einkreisen. Startet das Thermo auch im AP-Modus neu, könnte eine interne Einstellung die Software blockieren. Läuft es im AP stabil, scheint etwas aus dem Netzwerk auf das Thermo einzuwirken.
Falls du ein Android-Endgerät hast, könnte man hier den AP-Test noch erweitern, in dem du mit dem Android-Endgerät einen Hotspot generierst, der identisch zu deinem Heimnetzwerk ist (SSID und Passwort). Diesen startest du am Ort, wo dein Heimnetzwerk außer Reichtweite ist. Dein Mini sollte beim Anschalten den Hotspot erkennen und sich damit verbinden. Läuft es hier stabil?