Mini startet immer neu.

Lothron

New member
Hi,
Ich habe bei meinem Mini v3 gestern das Update von 1.22 auf 1.23 gefahren. Seit dem habe ich auch, sobald ich einen Fühler angeschlossen habe, alles 5 Sekunden Neustart. Eine WLAN-Verbindung kommt stabil nur zustande, wenn ich keinen Fühler angeschlossen habe. Dann startet er nicht neu.
Gott sei Dank ist mein Nano noch auf Version 1.22. Der läuft ganz normal.

Kann mir jemand helfen?
Das scheint aber ein ganz anderes Problem zu sein. Das Problem in diesem Thread hat nichts mit angeschlossenen Fühlern zu tun und der Mini startet auch nicht alle 5s neu. Da müsste @s.ochs was dazu sagen.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
@tfrensch bitte mal die Alarm- Push Benachrichtigungen vom Kanal entfernen. Danach sollten die Neustarts weg sein. Wir haben gerade einen Fehler in der Push Benachrichtigungen über die Beta App festgestellt. Wenn du über die App dein Smartphone aus der Push Benachrichtigung vorübergehend löschst, sollten die anderen Push Benachrichtigung (Telegram, Pushover) weiterhin funktionieren.
Leider wird die Behebung des Fehlers ein paar Tage dauern, daher wird es in den kommenden Tagen keine Push Benachrichtigung per Beta App geben.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Sorry, hab die Frage nicht mitbekommen. Nein ich habe den großen Miniserver. Sollte aber keinen großen Unterschied machen, da die Firmware auf allen identisch ist.
Dank dir für die Information.

Das scheint aber ein ganz anderes Problem zu sein. Das Problem in diesem Thread hat nichts mit angeschlossenen Fühlern zu tun und der Mini startet auch nicht alle 5s neu.
Richtig. Sind unterschiedliche Ursachen. Bei @tfrensch werden die Restarts durch eine Alarmierung am Kanal ausgelöst, die nicht korrekt verarbeitet werden kann.
 
Oben Unten