Ja das habe ich mich auch schon überlegt, ich habe am raucgererator eine Aquarium Pumpe die Mann per hand etwas mehr oder weniger pumpen lassen kann .. anscheinend bläst die den Rauch genau so hinein das die Temperaturen nicht allzuviel zuviel steigen lässt, , aber ich denke wegen 2 - 3 Grad über den gewünschten Temperatur für 2 Std kann ich verkraften.... Mal sehen verbesserung bin ich immer offen