ja ich schicke später wann Brisket fertig ist, Bilder vom Kohlenwanne-Luftzufuhr-Aufbau... (habe ich auch lange dran geklügelt), ich habe nur ein paar Handvoll kohlen in meine Kohlenbox, ! war aber mit Thermostat und Aquariumpume bei weiten nicht so Temperaturmäßig-konstant, wie jetzt mit der NANO... !
Danke, also das mit die Push Nachrichten funktioniert wunderbar... das Passt mir so... ich habe mich nur etwas schwer getan mit die Einrichtung, weil ich eine leie bin mit Telegram… einen TIP hätte ich noch... ich war gesternabend unterwegs, und über die Fritzbox und die App myfritz kann mann sein Heimnetz freischallten , hier kann mann dann wunderbar auch im interface einloggen und alle Einstellungen vornemehmen also auch hier alles unter kontrolle .... echt TOP Danke, mein Grillleben hat sich 200% verbessert !!! hahaha, oka
[automerge]1556431206[/automerge]
gerade schon mal ein paar Bilder vom meine PP - BK Maschine gemacht, und halb erfroren dabei...
[automerge]1556431221[/automerge]
[automerge]1556431241[/automerge]
[automerge]1556431271[/automerge]
[automerge]1556431468[/automerge]
Bilder vom Innenleben und Briskett, Später … ich mache die Ofentür erst auf wenn BKett fertig ist... (immer spannend)