Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Herbsttage!
Ich habe jetzt noch eine frage kann ich diese Powerbank damit mein Lüfter ohne 220V Stromkabel läuft, bedenkenlos anschließen? :Mit der richtigen Powerbank schon. Es ist aber ein Akku drin der ~20h hält...
Was sind Universalprobes? Die meisten gängigen Fühler kannst du verwenden. Klick mal auf der demo Seite auf einen Temperaturkanal. Dort siehst du im Dropdown welche Fühler unterstützt werden...
BG
Das Lob kann ich nur zurückgeben. ? Du hast dein System sehr gut aufgebaut. So kommt nur die Luft ans Glutbett, die auch durch den Pitmaster vorgebenen ist. Dann ist es ein leichtes für den Pitmaster das System auf Temperatur zu halten.GENIAL ich bin top begeistert von den NANO Pro!! Vielen Dank !
Also die erste auf jeden Fall. 2A Output-Strom sind ok. Musst nur schauen, dass dir die Powerbank wegen Smart-Funktion nicht ausgeht. Eventuell den internen Powerbank-Wächter nutzen. Die zweite PB ist mit 1A Output-Strom eventuell etwas knapp, wenn das Nano selbst noch am Laden ist. Würde aber vermutlich auch reichen. Hat aber weniger Ah als die andere, oder?Ich habe jetzt noch eine frage kann ich diese Powerbank damit mein Lüfter ohne 220V Stromkabel läuft, bedenkenlos anschließen? :
https://forum.wlanthermo.de/threads/powerbank-wächter-bauanleitung.208/page-2#post-2179wo finde ich den internen powerbank-wächter?
Sehr gut, welche ist das die 1000 mA?Powerbank schaltet nicht ab
OK, das erklärts. Das macht es dem Pitmaster natürlich schwer. Da musst du am besten schauen, ob du einen Mittelweg findest.brauche ich den Abluft ziemlich weit geöffnet, weil ich für mein Eichnholzrauch eine durchzug brauche..