• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Lüfter-Volt-Ampere

PP-Junky

Member
das versuche ich erst gerade.. (sorry)
[automerge]1556384049[/automerge]
es kommt immer nur das : {"ok":true,"result":[]} kein Chat ID :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Schick ihm noch ne Nachricht.
[automerge]1556384141[/automerge]
Die Chat ID kommt erst wenn du ihm ne Nachricht schickst und kann ab und zu etwas dauern
 

PP-Junky

Member
hier den Link mit den Token usw... es passiert nichts...

Edit by Phantomias2006
Besser keine Token öffentlich posten ;-)
?
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Ok,

ich hab deine Token wieder rausgelöscht. Zeig uns mal einen Screen wo ich sehe was du dem Bot gesendet hast
 

PP-Junky

Member
Prees the Lord (y)(y);):) es ist gegangen,,,, ich bekomme Push … halelujaaaaa….. danke für deine viele Geduld.... hahahahaaaa ….
[automerge]1556384968[/automerge]
ich kann aber nur eins sagen,,,,... ehrlich ich bin begeistert von den NANO + Pro geniallllll großen Respekt für die Entwickelung- auch das interface ist super.... vorallem da ich kein App brauche und es auf alle meine geräte einsehen kann.... morgen kommen bilder von meinen Brisket…
danke...
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Ich hab dir noch schnell gezeigt warum du zukünftig deinen API Token unter Verschluss halten sollst ;-)
 

PP-Junky

Member
ah mann ja okay.... danke fürs löschen, habe im Hitze des gefechtes alles was mann nicht machen sollte vergessen umzusetzen.... wo oder wie hast du mir das gezeigt... :oops:
 

PP-Junky

Member
nene, meinte ich okay , praktisch das dann mit den token jeder meinen Push sehen kann... jaja ich hatte nen Blackout wo ich den gepostet habe, danke fürs löschen,... kann ich den token noch umändern.... ? nicht das doch noch jemand den bekommen hatte
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
nene, meinte ich okay , praktisch das dann mit den token jeder meinen Push sehen kann... jaja ich hatte nen Blackout wo ich den gepostet habe, danke fürs löschen,... kann ich den token noch umändern.... ? nicht das doch noch jemand den bekommen hatte
Nein kannst du nicht ändern. (Zumindest wüsste ich nicht wie) aber du kannst einen neuen Bot erstellen und den alten löschen. Dann die Daten des neuen Bots in der Nano verwenden.
 

PP-Junky

Member
wie findst du meinen temperaturverlauf im (selbstgebauten Ofen) der NANO tut was er soll … TOP
[automerge]1556385948[/automerge]
Genial echt !!!!
 

PP-Junky

Member
Nein habe ich nicht, meinst du den Link wo kann die Temperatur mit den Graphen anschauen kannst, bei mir am Tablett funktionierts
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Sieht gut aus. Der Lüfter könnte sogar noch etwas aktiver sein. 105 °C sind aber schon eher tief, bei höheren Zieltemperaturen ist er dann automatisch aktiver.
 

PP-Junky

Member
Ja macht Spass, ... Aber beim brisket Versuche ich 100 bis 105 max 110 Grad zu behallten beim pulled pork schon eher 110 ,. Was mir noch nie also bis jetzt noch nie so richtig gelungen ist, ... Mit der Nano schaut das bis Jetzt aber sehr gut aus, TOP
[automerge]1556392789[/automerge]
Ich Stelle Mal 107° ein....
[automerge]1556393559[/automerge]
Das funktioniert wunderbar... Super !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

PP-Junky

Member
Guten Morgen, gerade bin ich aufgestanden,.. 2° Aussentermperatur bei uns . und mein NANO interface am Tablett zeigt: ... immer noch perfekt 107° der Nano steuert der lufter perfekt !! und es ist einen genuss die Temperaturen auf mein Handy-Tablett PC zu betrachten... das Brisket hat nun 75,5° und es schaut so danach aus das wir am Mittag unseren Brisket verspeissen können … mmmm freue mich schon--- Top gerät echt! es gefällt mir besser wie ich mir erhofft hätte (y)? jetzt mal sehen ob meine menge an Kohlen reicht bis das Brisket fertig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten