Kompatibilität Meater1/1+, Meater2+, TempSpike (Testlauf)

reppmic

New member
ah scheint nur eine MAC zu haben - sieht nach WiFi only aus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    200.8 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    125.3 KB · Aufrufe: 5

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Zumindest der Block. Die Sonden selbst senden per Bluetooth (eventuell daher das Icon).

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Das Protokoll von Sonde und Einzelschale unterscheidet sich. Aktuell haben wir nur das Protokoll der Schale im Code hinterlegt, da sich die Sonde beim Aus-der-Schale-ziehen eh direkt mit der Schale koppelt und somit sein Protokoll "geblockt" ist.

Wenn der 4er Block selbst kein BT-Signal aussendet, müssen wir uns hier direkt mit den Sonden koppeln, was das WT aktuell nicht kann, da es das Sonden-Protokoll noch nicht kennt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, ob wir uns direkt mit einer Sonde koppeln können.

GrillerDO

New member
Online-Update v1.2.3 ist nun verfügbar.

Release: https://github.com/WLANThermo-nano/WLANThermo_ESP32_Software/releases/tag/v1.2.3

Das Online-Update sollte euch beim nächsten Systemstart als Hinweis angezeigt werden. Falls nicht, bitte mal kontrollieren, ob unter "System" der Haken bei der Einstellung "Beta-Versionen in der Suche mit einschließen" aktiviert ist.
Ich habe eine Frage zur Unterstützung des Meater Pro / 2 Plus in der neuen Version
Der misst ja an 6 Stellen, werden die alle im Mini V3 angezeigt oder wie wird mit den 5 Stellen im Fleisch umgegangen?

Liebe Grüße,
Markus

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Markus,

nach der Einbindung werden dir alle 6 Messstellen des Meater2 angeboten und du kannst selbst entscheiden, welche du davon betrachten und somit in die Übersicht mit aufnehmen möchtest.

Gruß
Steffen

Oben Unten