• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

ESP32-Upgrade-Kit Testlauf - Probanden gesucht

Steak-Thermo

Active member
Mir ist bei der Rumspielerei mit dem Auslesen aufgefallen, dass das Display vom Mini V2 mit ESP sechs Fühler anzeigt, obwohl nur zwei angeschlossen sind. Bei den ersten beiden wird die Temp angezeigt, die anderen stehen korrekt auf OFF. Das passiert nur beim Einschalten mit angeschlossenen Fühlern. Wird ein Fühler an- oder abgesteckt, sind anschließend nur noch die aktiven Fühler im Display. Update auf 1.2.1 habe ich gemacht.
Also eigentlich egal, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
 

Markus7501

Active member
Etwas ähnliches hatte ich auch mal. Habe mein Mini selbst gebaut und dabei die Fühlermasse falsch herum angeklemmt
 

Steak-Thermo

Active member
Da ich mir erfolgreich meine Platinen zerbaselt habe, hat mir jemand fähigeres aus dem Thermo-Team eine fertige Platine zukommen lassen. Daher möchte ich einen falschen Zusammenbau nahezu ausschließen. Es wird ja auch die korrekte Temp (OFF, bzw. 999) angezeigt. Der Wert aus der Hardware sollte passen.
In der Oberfläche sind dann übrigens nur die Werte für die angeschlossenen Fühler zu sehen, der Rest ist ausgeblendet.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Mir ist bei der Rumspielerei mit dem Auslesen aufgefallen, dass das Display vom Mini V2 mit ESP sechs Fühler anzeigt, obwohl nur zwei angeschlossen sind. Bei den ersten beiden wird die Temp angezeigt, die anderen stehen korrekt auf OFF. Das passiert nur beim Einschalten mit angeschlossenen Fühlern.
Ich sehe mir das mal an. @tuniii wahrscheinlich fehlt da einfach nur eine Aktualisierung der Anzeige nach dem Systemstart?
 
Oben Unten