Newfarmer_Tom
New member
Funktioniert die App für IOS wieder?
Wir haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass die App ein paralleler Entwicklungsstrang zum gut funktionierten Webinterface ist und dieses auch nicht ersetzt werden soll. Da niemand vom Team bis dato eine App programmiert hat, war/ist vieles davon auch für uns Neuland. Und ja, die App ist auch nicht unsere oberste Prio, auch das hat ich schon mehrfach erwähnt.Dieser Thread hier besteht seit 4 Jahren. Eine App war mal da, wenn sie im Testlauf war. Wann eine finale Versionkommt, scheint in den Sternen zu stehen.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du dein WT vor der Entwicklung der App erworben.So ist das Produkt WLanthermo für mich an Benutzerunfreundlichkeit schwer zu überbieten und verleitet mich immer mehr zu anderen Lösungen….
Das mag so erscheinen, allerdings werden die Resets nicht von der neuen Firmware sondern durch eine veränderte Schnittstelle eines Anbieters ausgelöst, den wir für die Push Benachrichtigung der App leider verwenden müssen. Durch die Löschung der alten Verknüpfung zur App im Speicher des WT (habe ich in einem Beitrag weiter vorne beschrieben), wird dieser Fehler behoben. Ich hätte mir das auch anders gewünscht, eigentlich waren wir kurz davor die App mit der alten Schnittstelle zu veröffentlichen, aber manche Dinge können wir leider nicht beeinflussen.Die Hardware bekommt ein Firmwareupdate (nach langer langer Zeit), die das Produkt gefühlt schlechter macht, weil die Alarmierung zu permanenten Resets führt.
Wenn das bei dir mit der Löschung der Verknüpfung nicht funktioniert, melde dich bitte bei mir, dann lösen wir das. Push-Nachrichten über Pushover funktionieren.Auch wenn das mit - wie solch ich sagen - Workarounds behoben wird, bei mir funktioniert seither keine Alarmierung mehr über Pushover.