BETA-Testlauf iOS APP - WLANThermo Connect

Steak-Thermo

Active member
N'Abend,
das ging ja mal wieder wie bei der Feuerwehr. :)
Erst sah es aus, als hätte es nicht geklappt, aber nach einem Neustart des Thermos klappt es nun. Die Meldung kommt zweimal, ist das so gewollt? Die Glocke tut auch. Das ist ja mal ein effektiver Alarm. ;-)

Zwei Vorschläge hätte ich noch. Wenn man bei einem Fühler den Push-Alarm einstellt, wäre eine Info gut, wenn gar keine Benachrichtung aktiviert ist, bzw. kein Gerät hinterlegt ist.
Außerdem fände ich es gut, dass z.B. im Minutenabstand erneut eine Meldung kommt, wenn der Alarm stehen bleibt. Die Meldung sollte allerdings auch bestätigt werden können, um die Meldungen dann bei Bedarf bis zum nächsten Alarm ruhig zu stellen.
 

Schoko IT

New member
Ich bekomme auch die Meldung, dass der Beta Test abgelaufen ist. In TestFlight sagt er Build entfernt… gibt es evtl ein neues?
 
Oben Unten