BETA-Testlauf iOS APP - WLANThermo Connect

karimi

New member
Hi,

Könnte ich bitte als langjähriger Nutzer ebenfalls einen Betrag Zugang zur App bekommen? Gerne bitte Android und iOS, würde gerne den direkten Vergleich haben.

Vielen lieben Dank
 

vikes1986

New member
Hi zusammen,
die App hat super funktioniert und ist schon ne feine Sache die das Grillen für längere Jobs erleichtert.Die Einstell Möglichkeit und funktion hat auch gut geklappt benutze es sowohl auf dem Handy oder dem I Pad also IOS anwender.
Freue mich schon auf einen neuen Test lauf.
Gruß Viktor
 

Spiast

New member
Wird dann Zeit für eine Final-Version, hab heute leider festgestellt das die Beta abgelaufen ist 😳 also bei IOs
 

thomas.magnum

New member
Spricht denn grundsätzlich etwas dagegen, bis zum Release der Final die Beta-Phase fortzusetzen? Ich zumindest vermisse die App schmerzlich…
 

tfrensch

Member
Hi, ich hab’s Handy gewechselt und bräuchte noch mal eine TestFlight-Einladung.

Wann wird die Version den Final?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich habe jeden Tester im Vorfeld darüber informiert, dass es sich um einen Testlauf handelt und dieser auch temporär ausgesetzt werden kann. Dein WLANThermo ist wie gewohnt weiterhin per Webinterface erreichbar, also voll einsatzbereit.
 

tfrensch

Member
Hi Steffen,
Ja, das ist klar, aber das ist trotzdem nicht komfortabel.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man mittlerweile jahrelang auf eine funktionsfähige App warten muss, zumal die Beta ja eigentlich perfekt läuft.
Abgesehen davon mache ich meinen Handywechsel ja nicht davon abhängig, ob eine einzelne App geht.
 
Oben Unten