BETA-Testlauf iOS APP - WLANThermo Connect

Steak-Thermo

Active member
N'Abend,
das ging ja mal wieder wie bei der Feuerwehr. :)
Erst sah es aus, als hätte es nicht geklappt, aber nach einem Neustart des Thermos klappt es nun. Die Meldung kommt zweimal, ist das so gewollt? Die Glocke tut auch. Das ist ja mal ein effektiver Alarm. ;-)

Zwei Vorschläge hätte ich noch. Wenn man bei einem Fühler den Push-Alarm einstellt, wäre eine Info gut, wenn gar keine Benachrichtung aktiviert ist, bzw. kein Gerät hinterlegt ist.
Außerdem fände ich es gut, dass z.B. im Minutenabstand erneut eine Meldung kommt, wenn der Alarm stehen bleibt. Die Meldung sollte allerdings auch bestätigt werden können, um die Meldungen dann bei Bedarf bis zum nächsten Alarm ruhig zu stellen.
 

Schoko IT

New member
Ich bekomme auch die Meldung, dass der Beta Test abgelaufen ist. In TestFlight sagt er Build entfernt… gibt es evtl ein neues?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
IMG_0675.jpeg

Der aktuelle Testlauf ist noch 75 Tage aktiv. Euer ursprünglicher Einladungs-Link hat sich nicht geändert. Am besten mal neu in TestFlight laden.
 

Robert Sch.

New member
Hallo Steffen,
folgt man Deiner Empfehlung und ruft den früheren Link auf, so erhält man als Antwort: "Für diese Beta werden derzeit keine neuen Tester akzeptiert."
Eigentlich schade, da ja gerade jetzt die neue Grillsaison so richtig beginnt.

Beste Grüße
Robert
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Robert, sollte eigentlich keine Beschränkung der Teilnehmer drin sein. Ich schau heute Abend mal in die Testfight-Einstellungen rein.
 

Dominiknz

New member
Ist eigentlich mal ein offizielles Release geplant oder hab ich da was überlesen hier? Also ich kann gut damit leben aber interessieren würde es mich dennoch. Läuft prima die App
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hallo Steffen,
folgt man Deiner Empfehlung und ruft den früheren Link auf, so erhält man als Antwort: "Für diese Beta werden derzeit keine neuen Tester akzeptiert."
Eigentlich schade, da ja gerade jetzt die neue Grillsaison so richtig beginnt.

Beste Grüße
Robert
Bitte nochmal versuchen.
 
Oben Unten