• SHOP-INFO: Aufgrund des derzeit sehr angespannten Halbleitermarktes kommt es immer wieder zu stark verlängerten Bauteil-Lieferzeiten und extremen Preisanstiegen. Leider beeinflussen diese Entwicklungen auch die Verfügbarkeit unserer WLANThermo-Modelle. Wir versuchen hier einen guten Weg für uns zu finden und bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Wlanthermo und Meater

holledauer

Active member
Meinen Meater+ hat mein Schatz gleich am Montagfrüh geholt, sie ist dann mit einem großen Karton gekommen, wo nur Meater+ draufstand. Ich hab dann gleich gesagt, da kann was nicht stimmen... und siehe da, es war eine Promotionverpackung in der sich 8 Meater+ befanden 🤩😁
Aber anständig wie wir sind, haben wir das Paket natürlich gleich wieder zurück gebracht...man hat sich der Verkäufer von Aldi gefreut. . 🤗
 

-flo-

Member
Den Meater+ gibt es seit gestern bei Aldi Süd für unschlagbare 89 €.

Da ich vom Schwiegervater einen Drehspieß für den 57er Weber übernommen habe (er grillt jetzt nur noch mit Gas), brauche ich sowas natürlich.:p Ich habe aber Schicksal gespielt und bis heute gewartet. Bei unserem Aldi lagen vor einer Stunde locker noch 10 in der Auslage.

Heute Abend darf es gleich mal in einen Schweinehals ...
 

-flo-

Member
Welche MAC die Ladeschale und welche der Meater direkt ist, musst du halt einmal ausfindig machen. Da das Signal identisch ist, kann das WT nicht benennen, welches der Repeater ist.

Irgendeinen Unterschied muss es geben: In der GUI sieht man das.

Ich habe jetzt mal beides gekoppelt. Die :6a ist der Meater, die :0c der Repeater. Im Bild sind beide Geräte nicht verbunden (also nichts angehakt). Der Meater ist gerade aus (lädt).

Die Bezeichnungen "MEATER" und "MEATER+" habe ich nicht eingegeben. Also irgendwoher muss die Unterscheidung doch kommen?

1622664869998.png
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Umso besser. Auf den übertragenen Namen haben wir aber keinen Einfluss. Wenn er sich unterscheidet, ist das natürlich top, aber ich kann nicht sagen, ob das immer der Fall ist. Anhand der MAC (Nummer in der zweiten Zeile) lässt es sich aber immer unterscheiden.
 
Oben Unten