• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Veröffentlichung

ddolezal

New member
P.S. Das Loch für den BBQ-Guru-Adapter habe ich mit einem Stufenbohrer wunderbar bohren können. Ich habe es genau so groß gemacht, dass man den Adapter reinschrauben kann, das ist aber nicht optimal. Denn dann ragt er ein ziemliches Stück in den Innenraum und wenn man die Abdeckung im Innenraum draufmacht, dann sitzt die zu nah drauf und dichtet das ab. Das war wohl schlecht überlegt. Ich habe daraufhin den Adapter in das mitgelieferte Blech geschraubt, das ganze in das Loch gesteckt und von innen die Abdeckung draufgeschraubt. Sieht prima aus von innen, leider nicht perfekt von außen. Als Alternative werde ich vermutlich von innen irgendwas unter die Abdeckung unterlegen. Mal schauen.
Hallo Flo,
kannst du zu deiner Befestigung des BBQ-Guru-Adapters ein paar Fotos posten, bitte?
Und: Wo hast du den Adapter bestellt?

Danke,
Dieter
 
Oben Unten