Release v1.0.2 und v1.0.3: Umgestaltung interner Prozesse

Phantomias2006

Entwickler
Die Akku Seite zeigt auch keinen Pitmaster im Chart an etc. und wird vermutlich auch nicht mehr aktualisiert bzw. wird die datei sogar bald mal vom Server verschwinden...

waltherman

New member
Ich weiß jetzt nicht ob der Ventilator (Powerbank leer?) ausgefallen ist oder die Briketts zu Ende gehen.26F6CF6D-E4AA-4385-8FC2-1A852F466EF5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

waltherman

New member
Ich habe heute erstmals die Powerbank plus Pitmaster Ventilator angeschlossen, solange das Nano mitgeladen wurde alles OK, dann gingen zwei Powerbänke ( weil kein Stom gezogen wurde) aus, jetzt läuft alles mit der /pbq Funktion. Macht alle 10s klickklack. Ist nicht zu hören.
Aber mir fällt auf: das Stromstecker Symbol ist nicht mehr zu sehen in dem „klickklack- Modus“ also dann wenn der interne Wächter läuft.

s.ochs

BOFH
Ja ok, liegt daran, dass der Akku voll geladen ist. Das Stecker-Symbol kommt aktuell nur während des Ladens. Ist nicht ganz stimmig, ich weiß. Da der Akku voll ist, USB aber weiterhin vorhanden ist, wird das Nano jetzt komplett nur über USB versorgt. Deshalb schalten die meisten Powerbänke, aufgrund ihrer Smart-Funktion, auch ab, weil ohne Laden nur noch die Grundlast gedeckt werden muss.

Oben Unten