• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

PID Einstellungen (war: Temperatursensor für Sous Vide Becken)

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Willkommen! Lies dir dazu am besten mal das hier durch:

In der Regel brauchst du an den PID-Parametern aber gar nichts verstellen. Viel wichtiger ist, dass der Grill/Smoker entsprechend konfiguriert ist, dass er sich auch regeln lässt (Zu- und Ablufteinstellungen, Glutbettgröße, Garraumfühlerposition etc.). Dann läuft der Rest wie von selbst. Eine Anpassung der PID-Parameter braucht man dann nur noch für Feinheiten.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten