Gut, das Problem haben wir gefunden. Sein Drucker spannt ein eigenes WLAN auf für eine direkte Verbindung. Dazu macht er lustigerweise ein Sonderzeichen im SSID Namen. Und dieses Sonderzeichen kann nicht geparsed werden im GUI. Das muss ich mir mal im Detail ansehen. Aktuell haben wir diese nichtgenutzte funktion deaktiviert. Andreas wird dazu noch ein paar Screenshots posten.



