Euer WLANThermo Team wünscht euch einen sonnigen Frühling!
Jein, das liegt auch mit im Image, wird aber vor dem Booten des Betriebssystems geladen.FW auf dem Rasperry? Gibt es da noch eine Ebene UNTER dem Image?
Das habe ich schon mehrmals gemacht. Aber, mache ich einfach nochmals.Das Image (2.8.0) neu zu installieren hilft übrigens!
So als erstes Ergebnis
?, du machst definitiv zu viel UrlaubDie lag jetzt locker 2 Monate rum.
Ja? Wirklich?Auch gerade 43 Updates installiert mit Zero W
dauerte ca. 40 Minuten oder länger.
Ja? Wirklich?
Das wirklich einzig relevante hast du vergessen zu erwähnen...
Ich habe auch den Zero W drin und bei mir geht nach dem Update des Kernels und der Firmware n-i-c-h-t-s mehr. Fehlersuche ist auch irre schwierig weil die Skripte an den seltsamsten Stellen nicht mehr funktionieren.
Er meint :Versteh ich nicht was du meinst!
Kann es mir jemand erklären?
Er meint :
Funktioniert es nach den 40 Minuten????
Genau das ist der wichtigste Teil an der Geschichte. Beruhigt mich auch etwas das es nicht immer zu Problemen führt.Ja klar hab aber alle Funktionen nicht getestet aber ein reboot und hat gestartet und alles beim alten.
Mist, dann hätte mir das schon vorher auffallen können. Anfang/Mitte Juli hat ich schon mal den Fall, dass mein Mini nach den Updates nicht mehr hoch gefahren ist, das war zu der Zeit wo es um die Telegram Statusmeldungen ging, da hat ich viel an den Einstellungen und auch was am Code geändert, daher dacht ich, es käm daher. Seitdem habe ich die Updates nicht gemacht, mach ich nachher direkt mal.seit dem 3. Juli, und irgendetwas läuft damit aber definitiv komisch.
Sollen wir im Software-Bereich mal einen Fred dazu aufmachen, ggf. mit Umfrage? Um die Ursache bessser eingrenzen zu können?Genau das ist der wichtigste Teil an der Geschichte. Beruhigt mich auch etwas das es nicht immer zu Problemen führt.
Mein Problem dabei ist das die Probleme so wirr sind, das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte.Sollen wir im Software-Bereich mal einen Fred dazu aufmachen, ggf. mit Umfrage?