• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Was brauche ich alles?

500driver

New member
Hallo, für unseren neuen Monolith Classic Pro 2 brauche ich was, wenn ich die Temperatur regeln möchte?
Vermutlich das Nano v3 Bundle mit Lüfter, aber keinen Guru Adapter. Ist das richtig so?
Grüße
Thomas
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Thomas,
herzlich willkommen bei uns!
Richtig, das wär eine passende Möglichkeit. Da beim Pro 2.0 bereits standardmäßig der Universaladapter seitlich montiert ist, kann hier der Lüfter direkt ausgesteckt werden. Zusätzlich zum Bundle 1 brauchst du dann nur noch eine passende 5V-USB-Spannungsquelle mit >2A Ausgangsstrom. Das kann ein USB-Netzteil oder eine USB-Powerbank sein.

Gruß
Steffen
 

500driver

New member
Danke Steffen, das klingt gut. Ich habe gerade gesehen, dass auch ein Mini V3 Bundle in Frage kommt und noch komfortabler ist. Stimmt das so?
Thomas
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Richtig, Nano V3 oder Mini V3, geht beides. Beim Mini hast du ein etwas größeres Display für die Bedienung vorort und mehr Möglichkeiten zur Individualisierung (Spezialgehäuse, Anschlüsse). Zur Regelung des Monolith sind aber beide gleich gut, da wirst du keinen Unterschied feststellen. Auch die externe Bedienung übers Webinterface am beliebigen Endgerät ist gleich.

Gruß
Steffen
 

500driver

New member
Hallo Steffen, ich habe eben das Nano v3 Bundle bestellt. Außer einer Spannungsversorgung benötige ich also nichts weiter?
Die Lammkeule wartet jedenfalls schon...
Thomas
 
Oben Unten