• SHOP-INFO: Aufgrund des derzeit sehr angespannten Halbleitermarktes kommt es immer wieder zu stark verlängerten Bauteil-Lieferzeiten und extremen Preisanstiegen. Leider beeinflussen diese Entwicklungen auch die Verfügbarkeit unserer WLANThermo-Modelle. Wir versuchen hier einen guten Weg für uns zu finden und bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Warum springt mein Pitmaster nicht an?

Tobs_e

New member
Ich habe leider auch ein ähnliches Problem, mein Lüfter läuft nur wenn ich das Wlan-Thermo starte.
Sobald es an ist ist der Lüfter aus, auch wenn ich einen manuellen Wert eingebe läuft dieser nicht.
Ich besitze noch das Mini V2 und muss zugeben es jetzt länger schon nicht mehr benutzt zu haben.
Hab ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?

PID01.pngTemp01.pngLog01.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs_e

New member
Hab jetzt die 2.8.2 nochmal neu auf die SD Karte gespielt, nun laufen über 160 Updates.
Es erscheinen aber schon dort Fehlermeldungen, ist das normal?
upd01.png
 

Tobs_e

New member
Hatte beim Update noch die V3/mini eingestellt, nun hab ich V2 gewählt. Oder muss ich miniV2 wählen?
 

Anhänge

  • ver01.png
    ver01.png
    200.3 KB · Aufrufe: 3

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Was hast du? Mini V1 (v3/mini) oder Mini V2 (miniV2)? Die ohne Mini im Text sind Hardwareversionen vor der Mini-Serie.
 

Tobs_e

New member
Hab jetzt auf MiniV2 gestellt und es scheint nun wieder zu funktionieren, vielen Dank.
Jetzt musst ich dann wohl nur noch an den Einstellungen für den Keramikgrill arbeiten.

IMG_20210518_074418.jpgIMG_20210518_133003.jpgplot01.pngtemp01.png
 

a.schaefer85

Entwickler
Du hast die v3/Mini
Wenn es vorher auf V2 stand ist es richtig dass der Lüfter nicht funktioniert. Die v2 konnte keinen Lüfter steuern.

mini v2 hat noch einen weiteren pitmaster.
 
Oben Unten