• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Vorstellung

Markus7501

Active member
Hallo,
ich bin Markus und komme aus der nähe von Hildesheim.
Ich bin froh hier zu sein und endlich ein WLAN fähiges Thermometer gefunden zu haben ( Bestellung geht noch raus).
Im waren leben war ich 7Jahre SW Systemtester und danach wurde ich zum Systemtestmanager.
Private Programmiere ich viel mit python und auch etwas Javascript und teste auch meinen eigenen Code.

Ich finde diese Projekt super spannend und biete euch an, wenn Ihr mal jemanden zum Kaputt spielen / Erproben von Neuerungen benötigt meldet euch einfach ;-)

Gruß
Markus
 

thmetz

New member
Hi Markus,

liebe Grüße von einem anderen Neuling. Ich bin Peer und wohne in Zürich. Habe erst vor kurzem von diesen Thermometern gehört und will mich hier erstmal ein wenig in die Thematik einlesen.

VG
 

Markus7501

Active member
Hi,
Finde ich gut. Die sind echt klasse hier.
Ich habe mir das Mini v2 geholt und das Gehäuse selbst gedruckt.
Momentan bin ich dabei meinen Portland xxl auf automatischen Betrieb mit servos umzubauen. Steuerung über den Pitmaster des Mini
 
Oben Unten