• SHOP-INFO: Unser WLANThermo Shop macht vom Mo. 10.08. - Fr. 14.08.2020 nochmal eine kurze Pause. Bestellungen in diesem Zeitraum sind moeglich, werden allerdings erst wieder ab Mo. 17.08.2020 verschickt.

Vorstellung

Hallo,
ich bin Markus und komme aus der nähe von Hildesheim.
Ich bin froh hier zu sein und endlich ein WLAN fähiges Thermometer gefunden zu haben ( Bestellung geht noch raus).
Im waren leben war ich 7Jahre SW Systemtester und danach wurde ich zum Systemtestmanager.
Private Programmiere ich viel mit python und auch etwas Javascript und teste auch meinen eigenen Code.

Ich finde diese Projekt super spannend und biete euch an, wenn Ihr mal jemanden zum Kaputt spielen / Erproben von Neuerungen benötigt meldet euch einfach ;-)

Gruß
Markus
 

thmetz

New member
Hi Markus,

liebe Grüße von einem anderen Neuling. Ich bin Peer und wohne in Zürich. Habe erst vor kurzem von diesen Thermometern gehört und will mich hier erstmal ein wenig in die Thematik einlesen.

VG
 
Hi,
Finde ich gut. Die sind echt klasse hier.
Ich habe mir das Mini v2 geholt und das Gehäuse selbst gedruckt.
Momentan bin ich dabei meinen Portland xxl auf automatischen Betrieb mit servos umzubauen. Steuerung über den Pitmaster des Mini
 
Oben Unten