• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Unsere Smoker-Konkurrenz

womisa

Member
Hallo,

smokern ist SUPER in Verbindung mit meinem Nano V3 aber es gibt auch noch ausserdem leckeres.......

z.B.: Unser selbst eingelegtes und aufgeflanschtes Gyros mit BBQ-Pommes von der Friteuse und selbstgemachtem Zaziki.....

Bilder sagen mehr als tausen Worte...
 

Anhänge

  • Gyros_00.jpg
    Gyros_00.jpg
    148 KB · Aufrufe: 46
  • Gyros_01.jpg
    Gyros_01.jpg
    78 KB · Aufrufe: 42
  • Gyros_02.jpg
    Gyros_02.jpg
    66.5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

womisa

Member
Sieht auf jeden Fall super lecker aus!
und so schmeckt es auch!

Gleiches Fleisch wie Pulled Pork nur eben in Rouladen Scheiben und 1/3 Rind dazwischen und eben verschiedene Garmethoden. Aber BEIDES schmeckt GEIL. Nur beim Gyros fährt man auf Sicht und braucht kein Wlanthermo ;)
 
Oben Unten