Sammelbestellung (2) für Polo-Shirts mit Logo und individuellem Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
An mir soll es nicht liegen! Ich brauche dringend zwei neue, da ich von 3XL auf XL runter bin. Ich habe sowieso demnächst eine große Bestellung dort. Aber die Minimalmenge ist leider motivbezogen.

Also : weg will noch mal, wer hat noch nicht? Wer will noch einen heben ähh haben?

Grüßle
Armin
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Hallo Freunde,

ich habe eben mit Frau Brock telefoniert und einen Großauftrag plaziert. Sie würde uns mit dazu packen OHNE die Mindestbestellmenge!
Daher jetzt der dringende Aufruf bis zum Ende der Woche, sich noch zu melden!!
Bis jetzt habe ich fest:

derPapa 2 XL Name: Armin
@Nixarbeit 1 3XL Name: Nixarbeit
@holledauer 1 XL Name: Holledauer
@s.ochs 1 L Name: Steffen

unter Vorbehalt:
@Markus7501 1 XXL Name: Markus (bitte bei mir noch mal melden wegen dem Namen. Wenn ich weiter nichtsvon Dir höre, bist Du leider raus.)


Preis wird so ummanum 25€ sein. Nagelt mich nicht fest. Ich bekomme das Angebot später.
Wenn die Dinger da sind, melde ich mich bei Euch. Ihr schickt mir dann eure Adresse und könnt mir die Kohle per Paypal Geld an Freunde senden.

Also, jetzt schnell sein, wer nochmal will! Wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit werden!


Grüßle und Tschöh!

Armin
aka derPapa
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Der Osterhase war da. Bisschen früh aber egal!
Ich schreibe euch per PM an wegen Kosten und Adresse zum verschicken.
Grüßle
Armin
 

Anhänge

  • IMG_20230314_171120.jpg
    IMG_20230314_171120.jpg
    321.5 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten