Hallo Freunde des WLANThermo!
Um auch nach außen zu dokumentieren, wo Bartels den Most misst, organisiere ich auch die zweite Sammelbestellung für dieses schöne Polohemd mit Logo und individuellem Namen. Logo und Name sind gestickt, nicht gedruckt. Die Kosten für das erste Stickmuster sind bereits bezahlt.
Verfügbare Größen (aus dem Shop, wo ich bestelle: https://www.stick-stoff.online/produkt_besticken_bedrucken/basic-polo-2/ )
S, M L, XL, 2XL, 3XL
Kosten:
Basierend auf einer Mindestbestellmenge von 20! Sobald wir diese erreichen, bestelle ich.
Preis pro Polo: 19€
Versand: innerhalb Deutschland einmalig 5€ DHL
Versand europäisches Ausland: 10€ Hermes
Versand elsewhere: auf Anfrage
Zahlung:
Ich muss Vorkasse für die Bestellung leisten. Sobald ich bestellt habe, schreibe ich euch per PM an und bitte um Paypal-Überweisung (Geld an Freunde senden).
Lieferzeit: ca. 4 Wochen ab Bestellungs/Zahlungseingang beim Lieferanten.
Sammelbestellung im bewährten Format. Siehe Ende des Post.Bestehende Liste kopieren, eintragen und als neuen Beitrag einfügen.
Grüßle und Tschöh!
Armin
Bestellistenformat:
Nummer Nick Stückzahl Größe Stickname:
Beispiel:
1. DerPapa Stückzahl: 2 Größe: 3XL Name: Armin
2.
Um auch nach außen zu dokumentieren, wo Bartels den Most misst, organisiere ich auch die zweite Sammelbestellung für dieses schöne Polohemd mit Logo und individuellem Namen. Logo und Name sind gestickt, nicht gedruckt. Die Kosten für das erste Stickmuster sind bereits bezahlt.
Verfügbare Größen (aus dem Shop, wo ich bestelle: https://www.stick-stoff.online/produkt_besticken_bedrucken/basic-polo-2/ )
S, M L, XL, 2XL, 3XL
Kosten:
Basierend auf einer Mindestbestellmenge von 20! Sobald wir diese erreichen, bestelle ich.
Preis pro Polo: 19€
Versand: innerhalb Deutschland einmalig 5€ DHL
Versand europäisches Ausland: 10€ Hermes
Versand elsewhere: auf Anfrage
Zahlung:
Ich muss Vorkasse für die Bestellung leisten. Sobald ich bestellt habe, schreibe ich euch per PM an und bitte um Paypal-Überweisung (Geld an Freunde senden).
Lieferzeit: ca. 4 Wochen ab Bestellungs/Zahlungseingang beim Lieferanten.
Sammelbestellung im bewährten Format. Siehe Ende des Post.Bestehende Liste kopieren, eintragen und als neuen Beitrag einfügen.
Grüßle und Tschöh!
Armin
Bestellistenformat:
Nummer Nick Stückzahl Größe Stickname:
Beispiel:
1. DerPapa Stückzahl: 2 Größe: 3XL Name: Armin
2.