Das WLANThermo Team wünscht euch allen fröhliche und glückliche Feiertage!
Was mit dem skalieren auf der Hauptansicht ist weiß ich nicht. Wenn jemand einen Tipp hat?
Das täuscht. Ist immer etwas davon abhängig was Gnuplot gerade macht und wie groß das Log ist. Außerdem braucht die Updateprüfung jetzt etwas mehr an CPU, läuft aber auch nur einmal am Tag, oder nach einem Reboot.CPU Auslastung ist auch höher. Schwankt zwischen 75 und 99%. War bei 2.7 immer bei ca. 50%
Bei mir hat's eigentlich immer gepasst, auch auf dem Handy. Muss ich noch mal schauen, das mit dem Zoomen ging z.B. nur im mobilen Firefox nicht. Ansonsten hatte ich da keine Probleme.Update kann ich nicht starten ... wahrscheinlich weil so viel Text angezeigt wird und dadurch der Schriftzug drüber liegt
mit der rc0 funktionieren die Maverick Funk Sensoren...Hmm, muss ich wohl mal mein Maverick suchen gehen...
Wäre es auch möglich das Image so klein zu machen das es auf eine 2GB Karte passt?
Hast du die Möglichkeit dort mal einen HDMI-Monitor anzuschließen?allerdings steht auf dem Display immer Starting WLAN-Thermometer
Auf welcher Hardware?Aufgefallen ist, die Pitmaster funktionieren an Kanal 4 & 5 nicht.