Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau so.
Nur muss man nach dem Schreiben die Karte einmal rausziehen und wieder stecken, da Etcher die wohl automatisch am Ende auswirft.
Ist etwas untypisch... war aber bei 2.7 auch schon so oder?Installation ist sauber durchgelaufen.
Auf dem Smartphone kann man manche Seiten nicht verkleinern ( Einstellungsseite klappt) So siet das dann aus:
Eigentlich nicht sonnst wäre es mir nicht aufgefallen...Ist etwas untypisch... war aber bei 2.7 auch schon so oder?
Also da sollte sich eigentlich nichts geändert haben. Ich muss es mir aber selber erst ansehen um nichts falsches zu sagen...Eigentlich nicht sonnst wäre es mir nicht aufgefallen...
Ich schaue es mir morgen nochmal an...
Bei mir ebenfalls kein Erfolg.Die Variante "WLAN im Display " konfigurieren bringt keinen Erfolg ?, obwohl WLAN Name gefunden wird und Passwort IO eingegeben.
Dann schau ich da noch mal drüber.Bei mir ebenfalls kein Erfolg.
Über setup.txt hat es bei mir auch bisher immer funktioniert (5x Thermos getestet) aber übers Display nicht ein MalWLAN über setup.txt hat bei mir jedes Mal funktioniert
Also bei der 2.6.x und 2.7.x war es nicht so, die Seite(n ) ließ(en) sich verkleinern.Ist etwas untypisch... war aber bei 2.7 auch schon so oder?
Interessant! Ich muss mir die aktuelle mal Installieren und schauen. Du bist schon aktueller als ich (Schande über mich) ?Also bei der 2.6.x und 2.7.x war es nicht so, die Seite ließ(en) sich verkleinern.
Funktioniert das WLAN dann nach dem Reboot?Die Variante "WLAN im Display " konfigurieren bringt keinen Erfolg