Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich würde mir in nächster Zeit gerne mal einen "Mini V2" zusammen bauen.
In der BOM steht drin, dass ein Pi Zero und kein Zero W verwendet werden darf.
Ist es generell nicht möglich einen Zero W zu nutzen oder muss dort etwas angepasst werden?
du kannst einen Zero W nutzen, der Hinweis in der BOM ist eher als "es muss kein W sein" zu sehen. Das interne WiFi-Modul vom Zero W ist nicht besonders gut, sodass die Verwendung des externen Wifi-Sticks weiterhin empfohlen wird. Ein Zero WH sollte es nicht sein, da hier schon der Header (deshalb das "H" im Namen, damit gemeint ist die Stiftleiste) angebracht ist und der Zero dann nicht zu verwenden ist. Für das Mini muss der Header nämlich auf die andere Seite. Alternativ zum RPi kannst du auch auf das neue ESP32-Upgrade-Kit warten: Link
Vielen Dank für die schnelle Info.
Das klingt interessant.
Dann werde ich wohl auf das neue Upgrade-Kit warten.
Ist nur die Frage ob ich mich solange gedulden kann.