Hallo in die Runde
und ich bekenne mich als "Neuer".
Ich habe einen
- Weber-Performer Kohlegrille
- Rösle Smoker F50-S
Und zu Weihnachten habe ich mir nun das "WLANThermo Nano V1+ PRO Bundle" gewünscht (und bestellt, damit ich es auch bekommen).
(Ich glaube einfach nicht mehr an den Weihnachtsmann. ;-) )
Als Vorbereitung darauf, habe ich mich handwerklich betätig und meinen Smoker "gepimpt".
Loch von Aussen
Loch von innen
Die Kanten dann noch schön gemacht.
Lüftungshalter angebaut
Probelauf mit einem DigiX mit Lüfter von einem Bekannten habe ich schon gemacht und es klappte.
Jetzt muss ich noch warten, bis MEIN "Rest" da ist und ich testen und probieren kann.
Dazu habe ich natürlich ein paar Fragen:
- was sollte ich als erstes nach dem Auspacken machen? (Auto... irgendwas?)
- welches Einstellungen muss ich vornehmen?
Ich habe schon einiges hier gelesen (Danke!), aber so ganz zu mir durchgedrungen ist es noch nicht.
(Ich kann einfach mit den technischen Daten von Fühlern, Widerstand und sowas nichts anfangen).
Danke für eure tolle Arbeit und ich freue mich auf... den Weihnachtsmann
Beers
und ich bekenne mich als "Neuer".
Ich habe einen
- Weber-Performer Kohlegrille
- Rösle Smoker F50-S
Und zu Weihnachten habe ich mir nun das "WLANThermo Nano V1+ PRO Bundle" gewünscht (und bestellt, damit ich es auch bekommen).
(Ich glaube einfach nicht mehr an den Weihnachtsmann. ;-) )
Als Vorbereitung darauf, habe ich mich handwerklich betätig und meinen Smoker "gepimpt".
Loch von Aussen
Loch von innen
Die Kanten dann noch schön gemacht.
Lüftungshalter angebaut
Probelauf mit einem DigiX mit Lüfter von einem Bekannten habe ich schon gemacht und es klappte.
Jetzt muss ich noch warten, bis MEIN "Rest" da ist und ich testen und probieren kann.
Dazu habe ich natürlich ein paar Fragen:
- was sollte ich als erstes nach dem Auspacken machen? (Auto... irgendwas?)
- welches Einstellungen muss ich vornehmen?
Ich habe schon einiges hier gelesen (Danke!), aber so ganz zu mir durchgedrungen ist es noch nicht.
(Ich kann einfach mit den technischen Daten von Fühlern, Widerstand und sowas nichts anfangen).
Danke für eure tolle Arbeit und ich freue mich auf... den Weihnachtsmann
Beers