• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Nano Kohletest fürs Ei

binoffline

Stylist
Teammitglied
Hab das schöne Wetter genutzt um eine mir noch nicht bekanne Kohle Marke auszuprobieren...
Kohle ist leider so gar nicht zu gebrauchen, geschmeckt hats zum Glück trotzdem.
Aufgelegt wurde zuerst ein PP und später ein Schweinebauch.
PP.jpg
Wie immer am Vorabend gewürzt und vakuumiert.
pp1.jpgpp2.jpgpp3.jpgpp4.jpg
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ist aktuell auch sehr beliebt, finde ich lebst aber auch sehr schick, zusammen mit dem neonrot
 
Oben Unten