FleischIstMeinGemuese
New member
nach etwas längerer Auszeit. bin ich gerade beim umbau, es wird diese Woche eine neue Version geben
Das WLANThermo Team wünscht euch allen fröhliche und glückliche Feiertage!
nach etwas längerer Auszeit. bin ich gerade beim umbau, es wird diese Woche eine neue Version geben
Freut michDanke für die Umsetzung. Funktioniert bisher ohne Probleme!
Läuft dies mit dem Mini auch oder ist das rein für das Nano entwickelt?
danke war mir unsicher, also @Voxid ==> JAAlles Minis mit ESP32 haben die gleiche Schnittstelle wie das Nano V3, also Mini V3 oder auch Mini V1/V2 mit dem Umbau auf ESP32.
vielen dank für dein Feedback, freut mich sehr und viel grill spass gewünscht (hier geht am WE auf pulled pork, auch gerade meine pit master empfange bin begeistert!)Funktioniert hervorragend und bisher sehr stabil. Hab es direkt installiert und getestet. Bisher alles bestens. Vielen Vielen Dank für die Integration in ioBroker. Getestet mit einem Mini V2(ESP32 Umbau).
Über den Adapter kannst du dir das Gehampel mit dem Parsen sparen. Da reicht es, die jeweiligen Werte in ioBroker auszulesen, bzw. zu setzen.Moin,
OT: das neue Spielzeug mini-v3 ist heute angekommen, cooles Teil.
Was den ioBroker-Adapter betrifft muss ich erst mal sichten, ob der mir einen Mehrwert bring als wenn ich den Mini über den eh schon aktiven MQTT-Adapter einbinde.
Zumindest sollte das nano in der Adapterbezeichnung gestichen werden
Bitte weitere PROs warum man den Adapter lieber statt MQTT nutzen mag?
VG Micha
ja das funktioniert bei mir auch, aber der Datenpunkt wlanthermo-nano.0.000000000000.Pitmaster.Pitmaster_1.id steht auf "SSR SourVide(0)" und reagiert nicht auf einen neuen Wert. Egal ob ich den unter Objekte ändere oder über die WebGui(da ist "Sogambo(1)" eingestellt) ein anderes Profil wähle.Aber werte senden ging schon im ursprünglichen Script von mir… das läuft heute noch so in meinen iobroker