Hi!
Ich kenn mich noch nicht so gut aus
Deshalb ein paar mehrere grundlegende Fragen...
Ich habe auch einen El Fuego Portland Gasgrill...
Auf der von dir verlinkten Seite steht das das ganze für einen SG90 Servo konstriert ist. Korrekt?
Wenn ich das richtig verstehe ist der SG90 in deinem Reglerknopf eingesetzt. Der Reglerknopf "hält´sich mit seinen Magneten" am äußeren Gehäuse fest, und fixiert den SG90 in seiner Lage, während die ServoAchse das gelbe Innenlaben zusammen mit der der 8mm Gasachse dreht ?Korrekt?
Hat dein Kumpel das ding erfolgreich im Einsatz?
Würdest du mir das drucken bzw. was kostet das? Falls nicht hast du mir einen Tip an wen man sich in so einem Fall wendet? Kenne mich da noch nicht aus...
Das gelbe Innenlegen von dir sieht aus wie ein 8mm Rundloch! Ohne abgeflachte Seite. Ist dsa so oder sieht man das nicht richtig? Die Steckachse am Portland hat eine abgeflachte Seite an der Achse damit das Drehmoment übertragen werden kann.
Die Magnete/Gumminoppen kann ich in den von dir geplanten Dimensionen im Internet problemlos kaufen?
Habe noch keine detailierte Erklärung über das ServoMenü am MiniV2 gefunden. Ich weiß nur das die 180° die der SG90 macht zu viel sind. Das sind eher 90 Grad. Weißt du ob man den Winkelbereich den der Servo machen soll im Menü konfigufieren kann? Da werde ich aber auch selbst nochmal recherchieren ob ich einfach die richtige Seite noch nciht gefunden habe...
Wenn der Servo zu weit dreht und einrastet, kann er nicht zurückdrehen und würde blockieren.
Gruß und Danke im vorraus!
Stefan