Inwiefern? Hast du mal deinen Cloud-Link für mich? Dann sehe ich in der DB nach, ob Daten von deinem Thermo an den Server geschickt wurden. Meist liegt das Problem bei sowas im lokalen Netzwerk, also dass z. B. eine Firewall das Senden an den Server unterbindet.Die Cloud wird auch nicht mehr aktualisiert. Merkwürdig - damit hatte ich bisher kein Problem.
Nein habe ich nicht. Werde ich nach dem Grillen mal aktualisieren.Hast du die aktuelle Firmware v1.2.2 drauf?
Seltsames Verhalten. Ist der eventuell nass geworden?Wenn du ohnehin grade drauf guckst. Kann es sein, dass Thermo 2 und 8 defekt sind (ist so ein Multithermometer)? Kanal vier steckt direkt daneben im gleichen Stück.
Eher unwahrscheinlich. Aber ein Buchsentausch schadet nie, so kann man die Ursache recht schnell eingrenzen. Leg den Fühler mal für 3-4 Tage auf die Heizung. Wenn es Feuchtigkeit ist, hilft das eventuell.Ich probiere es mal an einer anderen Buchse - vielleicht ist die auch hin.
Nein. So lange nichts zum Server gelangt, können wir da auch nichts wirklich etwas machen. Falls das nochmal passiert, versuche mal lokal aufs Webinterface zu zugreifen. Funktioniert das, liegt der Fehler irgendwo im/am Router. Vermutlich hilft dann ein kurzer Neustart des Thermometers, da so die Verbindung neu aufgebaut wird. Ich würde dann mal den Router neu starten, eventuell hat der sich nach einem Update etwas "aufgehangen", passiert manchmal.Ich dachte du hättest vielleicht geholfen